Hier findest du alle Spielbewertungen, die Christa D. bisher verfasst hat.
Robin's Quest: Aufstieg einer Legende
verfasst von Christa D. am 03.02.2011 um 22:21
Ein gelungenes Spiel, eine schöne Geschichte drum herum, wenn auch ein wenig anders, als man sie kennt. Sehr schöne Wimmelbilder - ach, insgesamt... mehr »
Die Sage von Kolossus
verfasst von Christa D. am 03.02.2011 um 22:17
Ich schließe mich allen anderen Spielern an, das Spiel ist einfach nur SUPER!
Man kann es auch immer wieder spielen, wunderschöne Grafik, tolle... mehr »
Antique Road Trip U.S.A.
verfasst von Christa D. am 14.12.2010 um 17:50
Sehr schöne Grafik und viele Spiele, Puzzles. Das Spiel ist nur etwas langweilig und auch zu wenig Auswahl beim Dekorieren des Geschäfts. Könnte... mehr »
Farmington Tales: Geschichten vom Land
verfasst von Christa D. am 21.05.2013 um 11:07
Auch ich schließe mich allen anderen Bewertungen an: das Spiel mach irre viel Spass, es besteht eindeutig Suchtgefahr. Schade nur, dass man nicht... mehr »
Das Haus am See: Kinder der Stille
verfasst von Christa D. am 30.05.2013 um 12:18
Mir hat das Spiel ganz gut gefallen, werde es aber nicht noch mal spielen, da ich für düstere Orte nicht viel übrig habe, aber wer so was mag,... mehr »
Club der Ermittlerinnen: Kleine dunkle Lügen
verfasst von Christa D. am 03.02.2011 um 22:30
Ich finde dieses Spiel sehr gut und werde es mir kaufen. Es ist spannend wie ein richtiger Krimi und man fühlt sich irgendwie mittendrin. mehr »
Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe
verfasst von Christa D. am 12.11.2010 um 20:47
Wer Märchen liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Zauberhafte Bilder, zum Teil schwierige Rätsel. Man fühlt sich wirklich in eine... mehr »
Die Puzzle-Lagune
verfasst von Christa D. am 10.11.2010 um 17:03
Ich fand das Spiel schön, nur leider zu kurz und ein abruptes Ende. Hätte ein schöneres Happy-End sein müssen. Tolle Grafik und Wimmelbilder. mehr »
Infected: Der Zwillings-Impfstoff
verfasst von Christa D. am 15.01.2013 um 16:46
Auch ich muss sagen, dass es ein tolles Spiel ist, tolle Grafik und Geschichte. Nur leider viel zu kurz. Solche Geschichten sollte es öfters geben. mehr »
Woodville Chronicles
verfasst von Christa D. am 06.01.2011 um 16:28
Dieses Spiel hat eine sehr schöne Grafik und anfänglich macht es auch Spass. Nur leider wie bei einigen 3-gewinnt-Spielen ist es so, je mehr man... mehr »
Vampireville
verfasst von Christa D. am 03.01.2011 um 20:44
Ich habe ja schon einige Spiele gespielt, aber dieses ist mit Abstand eines der besten. Vor allem die 3 D-Optik hat mir sehr gefallen, außerdem... mehr »
Annabel
verfasst von Christa D. am 05.01.2011 um 17:48
Ich kann nur sagen - super! Eine wunderschöne Geschichte um eine erst aussichtslose Liebe. Die 3-D-Optik ist toll, man läuft immer mit - auch die... mehr »
Pioneer Lands
verfasst von Christa D. am 30.05.2013 um 12:03
Ein Endlos-Spass für groß und klein. Super dieses Spiel, man muss logisch denken und rechnen können, außerdem muss man den einzelnen Level in... mehr »
Antiquarius: Die Trödelsammler
verfasst von Christa D. am 30.05.2013 um 12:10
Wieder ein Spiel, was süchtig macht. Es ist packend, mitreissend. Rechnen und logisches Denken ist auch hier angebracht. Ich habe es mir heute... mehr »
Das Smaragd-Riff
verfasst von Christa D. am 08.11.2010 um 23:43
Zuerst mit dem Aufbau der Stadt ganz gut, aber dann nur noch langweilig und zum Schluss erwartet man dann doch etwas anderes, als das, was man dann... mehr »
Goldfieber 2: Das verlorene Erbe
verfasst von Christa D. am 22.01.2013 um 20:04
Ein sehr schönes und vielseitiges Spiel, ähnlich mit Goldfieber 1. Schöne Grafiken und spannende Rätsel. Würde ich jederzeit wieder kaufen und... mehr »
Twisted Lands: Die Schattenstadt
verfasst von Christa D. am 20.12.2010 um 20:37
Insgesamt ein sehr schönes Spiel, nur leider ist das Ende gar nicht schön, nachdem Marc sich so angestrengt hat... mehr »
Der Exorzist
verfasst von Christa D. am 05.01.2011 um 17:58
Sehr gut gemachtes Spiel, auch die Handlung ist spannend bis zum Schluss. Die Grafik ist ebenfalls sehr gut. Aber leider, wenn man es 2-mal durch... mehr »
Jewel Quest Mysteries: Trail of the Midnight Heart
verfasst von Christa D. am 06.01.2011 um 16:16
Ich hatte das Spiel für 60 Minuten runtergeladen. Mehr möchte ich auch nicht spielen. Zuviel Tagebuch lesen. Grafik ist zwar sehr bunt, aber... mehr »
Twisted Lands: Der Anfang
verfasst von Christa D. am 01.12.2012 um 17:59
Ich finde, dieses ist das beste von allen Twistend Lands-Spielen, schöne Grafik, gruselig obendrein und spannend bis zum Schluss. mehr »
Garten-Glück
verfasst von Christa D. am 08.11.2010 um 23:32
Ich fand das Spiel einfach Klasse. Zum einem, die tollen Suchbilder und zum anderen konnte man noch den Garten immer wieder anders gestalten. Tolle... mehr »
Goldfieber: Bankraub in Sunnyvale
verfasst von Christa D. am 08.11.2010 um 23:45
Tolle Grafik, abwechselungsreich und ein tolle Geschichte. Kann man immer wieder spielen. Weiter so! mehr »