Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Brita v. bisher verfasst hat.

Jewel Quest Solitaire III

ratingratingratingratingrating

verfasst von Brita v. am 01.02.2011 um 22:36

Das beste Solitaire-Spiel unter den Caual Games. Spielzeit im Abenteuermodus war gut 9 Stunden, wobei man sich für die Kartenspiele alle Zeit der... mehr »

Woodville Chronicles

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Brita v. am 14.05.2011 um 19:08

Leider hat das Spiel nicht das gehalten, was die Teststunde versprochen hat. Bereits bei Level 18 bin ich vor Langweile fast eingeschlafen. Und es... mehr »

Avalon Legends Solitaire

ratingratingratingrating rating

verfasst von Brita v. am 30.09.2011 um 09:31

Spieldauer bei mir ca. 13 Stunden durch alle Level. Die letzten drei Gruppen von Levels mit ihren Aufgaben waren sehr frustrierend. Es macht wenig... mehr »

Bejeweled 2 Deluxe

verfasst von Brita v. am 16.10.2009 um 23:55

Ich besaß das Spiel schon seit längerem und war mäßig begeistert, da ich meist nicht über den dritten Level hinauskam. Jetzt habe ich es bei... mehr »

Das Smaragd-Riff

verfasst von Brita v. am 20.11.2010 um 13:07

Klasse, daß das Spiel mir die Wahl läßt, ob ich gegen die Zeit spielen möchte oder lieber entspannt und ob ich lieber Steine tausche oder... mehr »

Christmasville

verfasst von Brita v. am 22.12.2010 um 22:30

Schönes Spiel, bei dem man nicht nur sinnlos Gegenstände einsammelt, sondern bei dem jeder Level ein Ziel hat. Die meisten Gegenstände waren gut... mehr »

Neptunia

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Brita v. am 17.03.2010 um 22:02

Ich bin über Schauplatz 1 nicht hinausgekommen. Nicht, weil ich das Spiel schwierig gewesen wäre, sondern weil es danach IMMER wieder bei Level 1... mehr »

Aladins Wunderlampe

verfasst von Brita v. am 16.11.2010 um 19:43

Leider kann ich die Begeisterung nicht teilen. Als M3 langweilig, als HOG klasse, aber M3 zu HOG = ca. 7 zu 1. Beim M3 besteht nicht die geringste... mehr »

1912 Titanic Mystery

verfasst von Brita v. am 24.02.2010 um 20:09

In der Probestunde zog mich das Spiel so sehr in seinen Bann, daß ich es mir gekauft habe. Was wohl das Ziel der Erfinder war, denn danach wurde... mehr »

Azteca

verfasst von Brita v. am 28.03.2010 um 16:47

Das Spiel beweist, daß älter nicht gleich schlechter sein muß. Trotzdem ein Punkt Abzug, weil - zwischendurch zu viele Längen - das... mehr »

Die Fisch-Oase H2O: Schätze der Tiefsee

verfasst von Brita v. am 16.11.2010 um 13:07

Wimmelbildspiel mit Objekten, die tatsächlich auch ohne Hints und Vergrößerungsglas zu finden sind. Wenn man erstmal einen Pokal für ein... mehr »

Mystery Stories: Berlin Nights

verfasst von Brita v. am 01.02.2011 um 22:32

Spielzeit lt. Highscore 3h30, gefühlt eher etwas mehr. Tipps fast nie gebraucht, da Gegenstände gut auffindbar waren. Nur manchmal paßte die... mehr »