Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Iris B. bisher verfasst hat.

Jewel Quest: Heritage

ratingratingratingratingrating

verfasst von Iris B. am 19.10.2010 um 23:10

Eines der besten 3-Gewinnt-Spiele, das ich kenne. Es beginnt relativ leicht und wird mit jedem Level zunehmend schwerer. Die letzten sind wirklich... mehr »

Der Gesandte des Königs

verfasst von Iris B. am 11.11.2010 um 00:49

Ein ganz tolles Spiel! Bin sonst nicht unbedingt ein Freund von Klick-Management-Spielen. Aber dieses gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist nicht... mehr »

Jewel Legends: Atlantis

rating ratingratingratingrating

verfasst von Iris B. am 22.08.2013 um 01:46

Ich spiele wirklich gern 3-gewinnt-Spiele, aber dieses Spiel ist an Lieblosigkeit und Unübersichtlichkeit nicht zu übertreffen. Die Grafik ist... mehr »

Die Wiege Roms

verfasst von Iris B. am 05.11.2013 um 01:27

Eines der besten 3-Gewinnt-Spiele! Da wird man/frau wenigstens gefordert. Dieses Spiel würde ich jedem 3-Gwinnt-Fan wärmstens empfehlen! mehr »

Pioneer Lands

verfasst von Iris B. am 05.02.2014 um 02:06

Ein ganz tolles Spiel. Man muss schon irre "ackern" und genau überlegen, um die Level in "Gold"-Zeit zu schaffen und gleichzeitig noch die... mehr »

Ritter Arthur II

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Iris B. am 11.09.2010 um 02:36

Das Spiel selbst ist niedlich gemacht und toll zu spielen. Es macht einfach Spass. Aber die "Zwischenspiele" (oder nennt man sie "Minispiele"?)... mehr »

Yeti Quest: Pinguine im Einsatz

verfasst von Iris B. am 17.01.2013 um 03:19

Das Spiel ist von der Graphik her ganz nett gemacht. Und ich spiele sehr gerne 3-Gewinnt-Spiele. Aber dieses Spiel ist mir entschieden zu... mehr »

Der Stamm der Azteken: Neues Land

verfasst von Iris B. am 07.04.2011 um 23:56

Ein sehr nett gemachtes Spiel mit hohem Suchtfaktor. Jedem, der Spiele wie "Ritter Arthur" oder "Der Gesandte des Königs" mag, wird auch dieses... mehr »

Alice und die magischen Gärten

ratingratingratingrating rating

verfasst von Iris B. am 17.08.2012 um 01:00

Trotz banaler Geschichte (aber wer liest die schon wirklich?), grottenschlechter Grafik des anzulegenden Gartens, auf dessen Gestaltung man ohnehin... mehr »

Das Geheimnis von Margrave Manor

verfasst von Iris B. am 03.12.2009 um 00:29

Das Spiel ist total wirr! Wimmelbild ist ja ok, aber nicht soooooo übertrieben. Es erzeugt weder Spannung, noch die Lust am Weiterspielen. Da gibt... mehr »

Geheime Fälle: Auf den Spuren von Casanova

verfasst von Iris B. am 07.11.2009 um 03:11

Hmmmm... Finde das Spiel irgendwie öde ... mehr »

Azkend 2: Das Höhlenreich unter dem Meer

verfasst von Iris B. am 21.08.2012 um 01:33

Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Ich kann Rüdiger S. nur in vollem Umfang zustimmen. Allerdings mag ich ohnehin lieber "echte"... mehr »

Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe

verfasst von Iris B. am 07.11.2009 um 02:08

Sehr schönes Spiel, liebevolle Grafik. Kein "normales" Wimmelbildspiel, sondern viele nette Rätsel, die nicht ZU schwierig sind. Deshalb auch... mehr »