Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Andrea S. bisher verfasst hat.

World Mosaics 3: Fairy Tales

ratingratingratingratingrating

verfasst von Andrea S. am 23.10.2010 um 23:11

Das ist der Süchtigmacher schlechthin. Ich kann einfach nicht mehr aufhören und bin nur froh, dass Ferien sind. Liebe Leute dieses Game ist ein M... mehr »

Luxor Adventures

verfasst von Andrea S. am 02.04.2010 um 21:40

Also ihr Lieben. das ist das beste. das längste, ds geilste usw. Spiel dass ich in der letzten Zeit gespielt habe. Ich kann euch nur den Rat... mehr »

Garten-Glück

ratingratingratingrating rating

verfasst von Andrea S. am 09.03.2010 um 12:50

Ein rundum gelungenes Spiel. Es wurde mir nur auf die Dauer ein wenig lang- weilig, weil immer nur S U C H E N find ich nicht so prickelnd. Ein... mehr »

Gefangen: Die Entführung

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Andrea S. am 20.02.2010 um 01:36

Eigentlich ein recht nett gemachtes Game wenn man keine allzu grossen An-sprüche stellt. Mir fehlte ein bisschen Kopftraining, will heissen, es... mehr »

Vampirsaga: Büchse der Pandora

verfasst von Andrea S. am 13.04.2010 um 01:42

Ich kann mich Enrico nur anschliessen. Diese ewige Rennerei wird auf die Dauer echt nervig. Man hätte es besser machen können. Ansonsten ein... mehr »

Die Wiege Olympias 2

verfasst von Andrea S. am 09.03.2010 um 12:47

Ein absolut Superspiel. Bin zwar nicht unbedingt der 3-Gewinnt-Spieler, aber dieses Spiel ist der Süchtigmacher schlechthin. Ich weiss nicht wie... mehr »

Abteilung 42: Das Geheimnis der neun Artefakte

verfasst von Andrea S. am 09.02.2010 um 12:54

Ein M U S S für jeden Wimmelbildfan. Ich fand es einfach nur genial, man kann sich über Stunden damit beschäftigen. Was mich persönlich... mehr »

Nightmare on the Pacific

verfasst von Andrea S. am 27.03.2011 um 20:17

Ich habe jetzt die Gratisstunde gespielt und fand das Game eigentlich recht prickelnd. Ich warte aber noch die Bewertung von Claudia K. oder Sonja... mehr »

Briefe aus dem Jenseits

rating ratingratingratingrating

verfasst von Andrea S. am 18.05.2011 um 09:50

Hallo an Alle. Ich beende ein Spiel nur ganz selten vor Ablauf der Probestunde. Diesmal hab ichs getan. Ich denke mal jeder weitere Kommentar hat... mehr »

Spiegelwelten

verfasst von Andrea S. am 24.03.2010 um 20:07

Ein richtig schönes Spiel für die ganze Family. Leider ist das Ganze ein wenig zu kurz geraten, man hätte durchaus noch einige Level und... mehr »

Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe

verfasst von Andrea S. am 13.11.2009 um 21:11

Ein absolutes Highlight unter den Wimmelbildspielen. Habe es jetzt mehrmals gespielt und bin immer noch begeistert. Bitte mehr davon. mehr »

Vampireville

verfasst von Andrea S. am 08.05.2010 um 13:27

Na, das war ja mal wieder ein absolutes Highlight unter den Spielen. Tolle Story, tolle Grafik und der Bernhardiner, einfach nur süss. Ich kann... mehr »