Hier findest du alle Spielbewertungen, die Doris W. bisher verfasst hat.
1912 Titanic Mystery
verfasst von Doris W. am 29.01.2010 um 13:30
1912 Titanic ist ein Superspiel. Man erfährt so einiges über die Titanic und Ihren Untergang. Obwohl ja schon viel im TV darüber berichtet... mehr »
Big City Adventure: Vancouver
verfasst von Doris W. am 16.08.2010 um 12:58
Die Adventure-Spiele, ob Australien oder New York sind alle klasse. Ich habe bis auf das neueste Abenteuer alle Spiele gekauft. Machen einfach... mehr »
Bauern-Spaß Sammleredition
verfasst von Doris W. am 30.07.2013 um 18:33
Wirklich wieder ein tolles Spiel. Genau wie der Vorgänger. Einfach entzückend, wie Opa und Tom miteinander umgehen! Ich bin noch am überlegen,... mehr »
Gourmania 2: Große Erwartungen
verfasst von Doris W. am 06.02.2013 um 14:33
Dieses Spiel macht wirklich "Appetit" auf mehr, d.h. von so viel leckeren Sachen bekommt man wirklich Hunger. Ich schließe mich meinen Vorrednern... mehr »
Garten-Glück
verfasst von Doris W. am 19.03.2010 um 14:14
Es ist ein allerliebsten Spiel. Ganz niedlich aufgemacht auch wenn sich die Zimmer oft wiederholen, obwohl die Gegenstände dann an einer anderen... mehr »
Die Abenteuer-Reise
verfasst von Doris W. am 23.02.2010 um 13:58
Ein gelungenes Spiel. Nicht nur Suchobjekte sondern auch Zwischenspiele. Ich muß immer wieder sagen, "Deutschland spielt" ist besser als alle... mehr »
Die Romantik Roms
verfasst von Doris W. am 23.02.2010 um 13:47
Das Spiel ist schön aufgemacht, aber es wiederholt sich, wie auch bei anderen Wimmelspielen. Einige Gegenstände sind leicht zu finden, sie sieht... mehr »