Hier findest du alle Spielbewertungen, die Christiane v. bisher verfasst hat.
Turtix 2: Die Rettungsmission
verfasst von Christiane v. am 05.11.2008 um 22:41
Besser als der Vorgänger. Macht großen Spaß!! MAn muss oft lange knobeln ehe man einen Level lösen kann.-Das Spiel verlangt mehr als nur eine... mehr »
Enchanted Cavern
verfasst von Christiane v. am 18.10.2008 um 15:27
Das ist wieder ein super Spiel!! von Level zu level verändern sich die Anforderungen- aber mit Köpfchen alles lösbar. Grafik gut und Musik auch... mehr »
Green Valley
verfasst von Christiane v. am 17.09.2008 um 15:37
das Spiel ist klasse spannend von Anfang bis Schluss. Ich konnte garnicht davon loskommen. Der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an, sodass man nie... mehr »
Der verlorene Schatz von Eldorado
verfasst von Christiane v. am 17.09.2008 um 15:42
spannend, knifflig - hält einen lange bei Laune. Nicht zu schwierig- gut als Gehirntrainig.- habs gerne gespielt
Christiane mehr »
Silver Tale
verfasst von Christiane v. am 12.05.2016 um 16:42
besser als runefall - spannender , abwechslungsreicher, nur die festgelegte Zugzahl macht es immer wieder schwierig.
empfehlenswertes Spiel, was... mehr »
Geheime Fälle: Die gestohlene Venus
verfasst von Christiane v. am 28.12.2008 um 15:13
spannend, gut und vor allem abwechslungsreich in den Aufgaben. So macht das Spielen spaß - ew ist gut dass die Wimmelbildspiele jetzt auch andere... mehr »
Die 4 Elemente
verfasst von Christiane v. am 22.12.2008 um 22:41
Schönes Spiel, das Überlegen verlangt. ich besitze es schon in Englisch. In fortgeschrittenen Leveln ganz schön knackig-aber so motivierend,dass... mehr »
Rhonda
verfasst von Christiane v. am 06.01.2009 um 19:05
gut, dass man die Spiele erst mal 1 Std. testen kann. Nach 3 Leveln wird es langweilig-immer dieselben Aufgaben nur andere Bildchen. da gibt es... mehr »
Meine kleine Farm
verfasst von Christiane v. am 16.10.2008 um 19:22
Das ist ein super Spiel was süchtig macht - man muss die kleinen grauen Zellen ganz schön anstrengen um in den höheren Leveln zur Lösung zu... mehr »
Der Fluch von Montezuma
verfasst von Christiane v. am 10.04.2009 um 17:07
das ist wirklich ein super Spiel - dadurch dass die Steine immer wieder in anderen Formen angeordnet sind ist jeder Level eine neue... mehr »
Das Regenbogenland
verfasst von Christiane v. am 02.10.2008 um 16:12
dasSpiel ist gut, macht Spass und fordert die grauen Zellen. Um die Feinheiten wie das Drehen des Rades hinzukriegen braucht es Übung und auch... mehr »
Jenny's Fish Shop
verfasst von Christiane v. am 09.10.2008 um 00:42
Spiel selbst ganz nett- obwohl das schnelle geklicke in den höheren Leveln fast nicht zu bewerkstelligen ist. Doof dias Zwischenspiel mit den... mehr »
Detective Stories: Hollywood
verfasst von Christiane v. am 06.01.2009 um 19:13
gutes Spiel- abwechlungsreich in den Aufgabenstellungen und teilweise recht schwierig -aber reizvoll. Bei den Garderoben im 3. Level kann ich... mehr »
Die Fisch-Oase
verfasst von Christiane v. am 06.09.2008 um 23:02
spiel anfangs spannend- dann eher nicht mehr, da die Schwierigkeit nicht sehr zunimmt und die Art des Spiels immer gleich bleibt-bei der Gestaltung... mehr »
Ritter Arthur
verfasst von Christiane v. am 08.08.2009 um 23:28
ein super Spiel. Ich habe es auf nglisch und schon einige Nächte damir verbracht. Es ist mir nicht gelungen immer eine Golmedallie zu... mehr »
Virtual Farm
verfasst von Christiane v. am 06.01.2009 um 19:08
schade, die Vorgänger Farm Frenzy 1+2 waren super,aber dieses Spiel. Es geht nicht voran mit dem Geldverdienen und man kann nicht gleichzeitig auf... mehr »
Die verrückte Strandparty
verfasst von Christiane v. am 24.01.2009 um 23:18
eigentlich ein Super Spiel-ich bin schon viele Nächte nicht mehr losgekommen !! Was mich aber stört ist dass plötzlich ohne Vorankündigung... mehr »
Magic Encyclopedia
verfasst von Christiane v. am 22.11.2008 um 21:32
eigentlich interessant und abwechslungsreich - aber bannig schwer. Ich vermisse eine echte Hilfe, wenn sich z. B. das fehlende Schild einfach nicht... mehr »
Holly Deluxe
verfasst von Christiane v. am 22.12.2008 um 22:39
Macht Spass, auch wenn die Aufgaben immer die selben sind.- Problem: bei manchen Gegenständen die gesucht werden müssen werden sie nur sichtbar... mehr »