Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Anita B. bisher verfasst hat.

Das Geheimnis von Margrave Manor

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Anita B. am 03.12.2009 um 19:17

Ich habe zwar nur die Demo-Version gespielt.Aber es ist total überladen.Wie heißt das Sprichwort:Man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht. mehr »

Die 4 Elemente

ratingratingratingratingrating

verfasst von Anita B. am 08.04.2009 um 21:50

Ich hatte einige Schwierigkeiten mit den letzten 2 Leveln. Mit ein wenig Nachhilfe schaffe ich es jetzt alleine. Ich finde,ein gelungenes Spiel. mehr »

Babylonia

ratingratingratingrating rating

verfasst von Anita B. am 18.07.2009 um 20:18

Ich habe das Spiel eine Stunde gespielt.Es gefällt mir gut.Besonders die Grafik.Es erinnert mich sehr an Jewel Match 2. mehr »

Magic Encyclopedia: Mondschein

verfasst von Anita B. am 30.12.2009 um 14:39

Für mich ein gutes Spiel.Klare Grafik,die man auch haben muß,wenn man Einzelteile sucht.Einige Minispiele waren für mich nicht lösbar.Aber ich... mehr »

Aladins Wunderlampe

verfasst von Anita B. am 12.11.2010 um 10:48

Da ich ein großer Fan von 3-Gewinnt Spielen bin freue ich mich besonders über dieses Spiel.Ich finde es rundum gelungen. mehr »

Das Smaragd-Riff

verfasst von Anita B. am 14.04.2009 um 13:38

Ich mußte mich am Anfang des Spieles erst an die Farbkombinationen gewöhnen.Hatte ein wenig Schwierigkeiten,die noch zu spielenden Flächen zu... mehr »

Geheime Fälle: Auf den Spuren von Casanova

verfasst von Anita B. am 26.10.2009 um 21:36

Für mich ist es das erste Wimmelbildspiel das ich gemacht habe.Ich habe mich noch ein wenig schwer mit den Minispielen getan.Trotzdem fand ich es... mehr »

Smash Frenzy 4

verfasst von Anita B. am 28.08.2009 um 20:53

Wieder ein toller Magic-Ball.Nie vorher habe ich meinen Mann 66 Jahre, so gelöst und lachend und singend ein Spiel spielen sehen.Er wurde wieder... mehr »

Amanda und der verschwundene Chef

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anita B. am 17.04.2010 um 18:14

Ich habe dieses Wimmelbild die Probestunde gespielt.Meine Meinung dazu ist:Es gibt erheblich bessere.Die Grafik ist sehr schlecht.Ich werde es... mehr »

Enchanted Cavern

verfasst von Anita B. am 08.12.2009 um 08:53

Ich habe das Spiel im Januar gekauft.Nach ca.30 Level kam ich nicht mehr weiter.(Meine Finger wollen nicht mehr so,wie sie sollen.)Mitte November... mehr »

Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe

verfasst von Anita B. am 24.11.2009 um 15:01

Ein hervorragendes Spiel.Rätsel und Aufgaben nicht immer einfach zu lösen.Ich mußte 2-mal die Lösungshilfe beanspruchen.Man hätte vor allem... mehr »

Geheime Fälle: Vermisst in Rom

verfasst von Anita B. am 10.01.2010 um 18:55

Ein gutes,abwechslungsreiches Spiel.Klare Grafik.Minispiele sind zu lösen. Mir haben die animierten Tiere gut gefallen.Aber leider ziemlich kurz. mehr »

Die Wiege Olympias 2

verfasst von Anita B. am 02.03.2010 um 22:17

Ich habe das Spiel eben fertig gespielt.Absolute Spitze.Für jeden 3-gewinnt Fan,oder solchen der es werden will,ein Muß.Wurde ja auch mal wieder... mehr »

Gemsweeper

verfasst von Anita B. am 29.04.2009 um 17:41

Ich finde das Spiel unterhaltsam und kurzweilig. Mal leicht,mal weniger leicht.Prof.MCGuffog hat mich schon des öfteren zum Schmunzeln... mehr »

World Mosaics

verfasst von Anita B. am 01.11.2009 um 00:01

Ich finde das Spiel sehr gut.Konzentration ist hier gefragt.Für meine Begriffe etwas leichter als Gemsweeper.Denn es hat kein Zeitlimit.So kann... mehr »

World Voyage

verfasst von Anita B. am 13.05.2009 um 20:00

Habe das Spiel eben gespielt.Es hat eine schöne klare Grafik.Die Musik dazu ist sehr entspannend und einlullend.Man kann meinen,man fliegt im... mehr »

Tibet Quest

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anita B. am 01.12.2010 um 16:44

Ich habe das Spiel die Stunde lang gespielt. Es ist leider nur mäßiger Abklatsch von Aladins Wunderlampe. Vor allem läßt die Grafik viel zu... mehr »

Bejeweled 2 Deluxe

verfasst von Anita B. am 26.04.2009 um 19:52

Ich habe seit einigen Jahren Teil 1 Diamond-Mine Deluxe. Als ich dann Bejeweled 2 sah,habe ich es direkt gekauft. Das neue,aufgepeppte Spiel ist... mehr »