Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Deniz M. bisher verfasst hat.

Die Abenteuer-Reise

ratingratingratingratingrating

verfasst von Deniz M. am 26.01.2009 um 03:32

Dieses Spiel macht von Anfang an einen riesen Spass ...witzige Charaktäre und eine logische Spiellinie zeichnen es aus Gut zu lösende Rätsel... mehr »

Tatort Museum

verfasst von Deniz M. am 18.02.2009 um 20:32

preis- leistungsverhältniss 1A ...sehr zu empfehlen tolles spiel...eine logische storyline die man sehr schön befolgen kann... mehr »

Die Puzzle-Lagune

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Deniz M. am 12.02.2009 um 06:08

muss mich meinen vorrednern anschliessen es ist ein schönes spiel, aber leider viel zu leicht ...auch die minispiele sind zu leicht ...dadurch... mehr »

Bengal

verfasst von Deniz M. am 26.01.2009 um 03:13

Tolles Packendes spiel das einen von Anfang an total fasziniert Spielspass pur der einem nicht zu leicht gemacht wird Aber mit etwas Übung und... mehr »

Magic Encyclopedia

verfasst von Deniz M. am 26.01.2009 um 03:21

Ein richtig tolles Spiel bei dem man eine echte logische linie im Spiel verwand hat die wirklich nachvolziehbar ist. 100% Spielspass der mit ein... mehr »

Die Fisch-Oase

ratingratingratingrating rating

verfasst von Deniz M. am 26.01.2009 um 03:27

Ein richtig gutes Spiel das auch sehr, sehr viel Spass macht ...Achtung Suchtgefahr. Leider zu wenig Aquarien die man freischalten kan dadurch ist... mehr »

Alabama Smith: Flucht aus Pompeji

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Deniz M. am 17.02.2009 um 21:52

Shade ,schade,schade...dieses spiel hatte potential es ist wirklich logisch und die storyline war super die geschichte spannend leider etwas zu... mehr »

Enchanted Cavern

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Deniz M. am 26.01.2009 um 03:37

Ich finde das dieses Spiel schnell langweillig wird . Das grösste Plus des Spiels ist wohl das es eine schöne Grafik hat , mir fehlt die... mehr »

Superkuh

verfasst von Deniz M. am 05.02.2009 um 06:34

ein richtig schönes spiel das den ehrgeiz weckt jedes level mit 100% zu beenden, was meisst schwieriger ist als man denkt langer spielgenuss... mehr »

Turtix 2: Die Rettungsmission

verfasst von Deniz M. am 04.02.2009 um 02:57

das spiel ist nicht schlecht...sicher macht es spass und auch die level werden von mal zu mal schwerer, für gamer mit anspruch ganz ok. leider... mehr »

Moorhuhn: Juwel der Finsternis

verfasst von Deniz M. am 04.02.2009 um 02:59

ein richtig gutes spiel für gamer mit anspruch die gerne knobeln und vor allem auch ein langer spielgenuss mehr »

Gemsweeper

verfasst von Deniz M. am 26.03.2009 um 00:41

Dies ist ein Spiel das man leicht unterschätzen kann...es fängt leicht an und steigert sich merklich. noch mal eine steigerung erfährt es wenn... mehr »

Die 4 Elemente

verfasst von Deniz M. am 20.01.2009 um 10:37

tolles spiel, abwechslungsreich und auch stellenweise anspruchsvoll wird nicht langweillig spielspass pur, längeres spiel vergnügen wäre... mehr »

Hühner-Attacke Deluxe

verfasst von Deniz M. am 26.01.2009 um 03:09

Ich denke der Ansatz bei diesem Spiel ist nicht schlecht aber ich empfinde es eher als zu langweillig nach einer gewissen Spiel-Zeit ....Schade... mehr »

Beetle Ju 3

verfasst von Deniz M. am 04.02.2009 um 03:02

ein richtig tolles spiel mit langem spielgenuss das von anfang an fesselt und einen die zeit vergessen lässt ...stellenweise nicht ganz einfach,... mehr »