Hier findest du alle Spielbewertungen, die Isabella K. bisher verfasst hat.
Mary le Chef - Cooking Passion Platinum Edition
verfasst von Isabella K. am 24.04.2017 um 14:09
optisch viel ansprechender, tolle Level und super langer Spielspaß mehr »
Lost Island: Mahjong Adventure
verfasst von Isabella K. am 24.04.2017 um 14:13
Eins der besten Mahjong Spiele, die ich je gespielt habe. Fantastische Hintergrundbilder und vor allem: UNENDLICH LANGER Spielspaß. Habe schon... mehr »
Der Gesandte des Königs
verfasst von Isabella K. am 23.07.2010 um 19:59
Das Spiel ist für mich eine Mischung aus Ritter Arthur und Built a lot. Ich kann es einfach als Superhammegenial bezeichnen. Unglaubliche Grafik,... mehr »
Detective Stories: Hollywood
verfasst von Isabella K. am 06.03.2009 um 11:25
Tolles Spiel, von dem man lange was hat. Spiele es immer wieder und es wird nicht langweilig. Sehr abwechslungsreich und macht einfach Spass. Der... mehr »
Schätze der geheimnisvollen Insel
verfasst von Isabella K. am 22.07.2009 um 16:33
Ein super abwechslungsreiches Wimmelbildspiel. Im Gegensatz zu Magic Encyclopedia kam ich damit gut klar. Kann es weiterempfehlen. mehr »
Karthago 3
verfasst von Isabella K. am 09.03.2009 um 18:09
Ich fand die beiden ersten teile schon super. Der dritte Teil toppt zwar die beiden noch, ist allerdings extrem kurz. Hatte es leider an einem Tag... mehr »
Gourmania
verfasst von Isabella K. am 29.07.2009 um 11:09
Ein super Spiel, was sowohl Wiimmelbild, als auch Klickmanagement beinhaltet. Deshalb finde ich es sehr abweckslungsreich, tolle Grafik! mehr »
Big Kahuna Reef 2
verfasst von Isabella K. am 06.03.2009 um 11:19
Das Spiel ist wirklich sein Geld wert. Unglaublich viele Levels, werden immer anspruchsvoller. Kann es echt empfehlen. mehr »
The Hidden Object Show
verfasst von Isabella K. am 05.03.2009 um 18:54
Ein schönes Wimmelbildspiel mit vielen Herausforderungen. Besonders gut finde ich die vielen Level. Da hat man wenigstens lange Spielspass. mehr »