Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Enrico B. bisher verfasst hat.

1912 Titanic Mystery

ratingratingratingratingrating

verfasst von Enrico B. am 26.01.2010 um 01:00

Klasse Spiel. Spannend vom Anfang an bis zum Ende durch. Super Grafik. mehr »

1001 Nacht: Die Abenteuer von Sindbad

verfasst von Enrico B. am 30.03.2010 um 00:53

Ein wunderschönes Romantischen Spiel. Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Ich würde eine Frau auch niemals im Stich lassen,da Frauen das... mehr »

Vampirsaga: Büchse der Pandora

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Enrico B. am 09.04.2010 um 18:24

Der Satz: Dieses atemberaubende Spiel ist nichts für schwache Nerven! Da kann ich nur lachen. Also unter Horror stell ich mir was besseres... mehr »

Urlaubs-Imperium

rating ratingratingratingrating

verfasst von Enrico B. am 31.03.2010 um 22:08

Also dieses Spiel ist auf keinen Fall was für mich. Habe es nicht durchgespielt da es mir nach langen 3.Stunden einfach zu langweilig wird.... mehr »

Vampireville

verfasst von Enrico B. am 08.05.2010 um 11:35

Das ist doch wirklich mal ein gelungendes Spiel was mir sehr beeindruckt. Das schönste ist die Grafik in 3D. Was ich auch hervorragend finde das... mehr »

Luxor Adventures

verfasst von Enrico B. am 03.04.2010 um 00:26

Ein ganz schön schweres Spiel! Viele Dinge findet man einfach sehr schlecht,da sie zu klein sind oder sich dermaßen an den Hintergrund anpassen... mehr »

Mystery Case Files: Flucht aus Ravenhearst Sammleredition

verfasst von Enrico B. am 26.09.2020 um 18:29

Habe mehrfach versucht neu zu starten aber es bleibt dabei,dieses Spiel ist nicht lösbar,selbst mit Hilfe aus dem Internet. Und ohne Karte läuft... mehr »

Ritter Arthur

verfasst von Enrico B. am 03.08.2009 um 12:45

Habe das Spiel ebend für 1.Stunde gespielt und finde es gut gelungen. Man muss zwar gut überlegen was man zuerst tut aber,wenn man einmal hinter... mehr »

Die Inkasonne

verfasst von Enrico B. am 14.06.2010 um 16:25

Solch ein langweiliges Wimmelbild Spiel hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Die Orte wiederholen sich und es ist keine Spannung vorhanden. ... mehr »

Spiegelwelten

verfasst von Enrico B. am 22.03.2010 um 23:19

Klasse Spiel habe es noch am selben Tag durchgespielt. Leider ist es zu kurz und man ist schnell durch. mehr »

Der Albtraum

verfasst von Enrico B. am 08.03.2010 um 22:44

Also das ist ja mal ein blödes Spiel. Viel zu viele Rätzel. Davon kann man gerade mal 2 überspringen und den Rest muß man halt lösen ob man... mehr »

Escape from Lost Island

verfasst von Enrico B. am 16.03.2010 um 18:22

Klasse Spiel von Anfang an bis zum Ende. Nur die Dialoge sind so schnell das man sie kaum lesen kann. mehr »

Sprill & Ritchie: Abenteuerliche Zeitreisen

verfasst von Enrico B. am 16.12.2009 um 22:31

Das ist doch mal ein schönes Spiel!"" Und was mir sehr gut gefallen hat das es schön lange ging. Ich war erst nach 8 Stunden durch. Klasse... mehr »