Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Kerstin v. bisher verfasst hat.

Meine kleine Farm

ratingratingratingratingrating

verfasst von Kerstin v. am 14.12.2008 um 18:55

Super Spiel!!! War erst sehr skeptisch - hab es dann aber aufgrund der vielen positiven Bewertungen runtergeladen. Und dann hat es mich... mehr »

Die Fisch-Oase

verfasst von Kerstin v. am 01.01.2009 um 12:25

Super Spiel, tolle Grafik, wieder so ein Spiel, wo man nicht aufhören kann... Wird ein tolles Ersatzaquarium ;-)) Bezüglich der zu wenigen... mehr »

Farm Craft

verfasst von Kerstin v. am 01.01.2009 um 12:13

Sehr schönes Spiel, auch hier ist es schwer, wieder aufzuhören.  mehr »

Karthago 2

verfasst von Kerstin v. am 14.12.2008 um 19:11

Noch so ein sehr gutes Spiel... hier habe ich schon mega-viel Zeit gelassen... Das Spiel ist so gut, dass ich das Spiel inzwischen schon das dritte... mehr »

Mysteryville

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Kerstin v. am 01.01.2009 um 12:31

Mein erstes und letztes Wimmelbildspiel, wird aber auch mein letztes sein. Dieses Gegenständesuchen ist nicht mein Ding und langweilt mich recht... mehr »

Poker im Wilden Westen

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Kerstin v. am 01.01.2009 um 12:34

Habe mir dieses Spiel runtergeladen, um zu sehen, ob ich ein Pokerfan bin. Bin ich nicht. Das macht Deutschland spielt so toll, dass man erst mal... mehr »

Das Regenbogenland

verfasst von Kerstin v. am 14.12.2008 um 19:07

Das Spiel macht Spaß und fesselt einen. Um eine komplette Drehung hinzubekommen, bedarf es ganz schöner Übung. Die Steigerung des... mehr »

Puzzle Prinz

verfasst von Kerstin v. am 14.12.2008 um 19:01

Klasse-Spiel, auch hier ist nicht so schnell ans Aufhören zu denken - eines meiner Lieblingsspiele!!! mehr »