Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Whispered Legends: Der Fluch von Middleport
 
rating ratingratingratingrating

Absolutes Anfängerspiel

verfasst von Silvia K. am 20.11.2014 um 18:18

Das Spiel ist nichts für geübte Wimmelbildspieler. Also eher was für den absoluten Anfänger
Es ist zudem auch noch langweilig ohne Pfiff und das ewige einsammeln von Vermisstenanzeigen und Statuen macht auf Dauer auch keinen Spaß. Auch die angekündigten kniffligen Minispiele, na ja ich weis ja nicht aber leichter als die sind kann man eigentlich schon keine mehr kreieren.
Ich hoffe nur das es das einzige Spiel bleibt ( und ich habe schon sehr, sehr viele Wimmelbilder gespielt) was mir so gar keine Kopfzerbrechen macht wie es im Spiel oder den Minispielen weitergeht. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79