Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Warlock: Der Fluch des Schamanen
 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Claudia S. am 25.03.2015 um 14:31

Das Spiel ist wirklich nicht schlecht gemacht. Schade nur, dass die Grafik nicht ganz so gut ist. Dafür hat man aber einen recht langen Spielspaß. Man muss mehr als eine Voodoo-Pupper herstellen. Außerdem reist man immer wieder an andere Orte mit den hergestellten Puppen. In jedem Abschnitt sind verschiedene Dinge zu finden und zu lösen, um weiterreisen zu können. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel...

verfasst von Ramona B. am 23.12.2014 um 15:34

Handlung, Grafik, Länge....hat alles, was ich mir wünsche. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79