Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Verbotene Geheimnisse: Alien Town
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Tanja S. am 24.01.2013 um 21:41

Ich fand es sehr spannend, aufregend und sehr gut zu handhaben, da man per map von zielort zu zielort springen konnte. interessant fand ich auch das kleine extra objekt was man finden kann und ebenfalls auf map verzeichnet ist, schließlich wechselt es ja die form. überascht war ich gegen ende des spiels ... aber mehr sag ich dazu nicht :)
alles in allem, mit sammleredition, ein sehr gelungenes wimmelbild spiel! hat mich gut beschäftigt. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Benjamin D. am 30.01.2013 um 21:18

Volle 5 Sterne.
Schöne Grafiken und Sound erzeugen eine dichte Athmosphäre.
Eine ausergewöhnliche Story, welche neugierig macht und zum weiterspielen animiert.
Minispiele (überspringbar) die nicht frustrieren, sondern abwechslungsreich und spannend sind, und einfach spass machen.
Lösungstips für verwendbare Gegenstände sind kaum erforderlich, da die meisten sehr Logisch und verständlich eingebaut wurden.
Weltkarte die schnellreise ermöglicht und unnötiges umherlaufen vermeidet.
40 geheime Extraobjekte zum suchen. Leichter und Expertenmodus auswählbar.
Ein wirklich gutes Spiel für Wimmelbildliebhaber, egal ob anfänger oder alte Hasen, lediglich das Ende ist etwas zu schnell abgefertigt.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Petra M. am 01.02.2013 um 19:32

Endlich mal ein Wimmelspiel bei dem man auch sein Gehirn braucht! Toll 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Silvia P. am 27.01.2013 um 09:59

Einfach großartig.  
ratingratingratingratingrating

Spannend und unterhaltend

verfasst von Hardy K. am 02.01.2020 um 11:13

Dieses Spiel war nach langer Zeit wieder einmal ein sehr unterhaltendes und teilweise sogar ein bißchen spannendes Spiel,welches wieder einmal die Wimmelspiele etwas neuer gestaltete,nicht nur Suchen und fertig sondern,welches der angezeigten Teile im unteren Feld paßt zu welchem Teil in den gesammelten Abbildungen?(etwas schwer zu beschreiben) ,also dadurch zwar etwas schwerer aber auch spaßiger.Diese Wimmelvariationen sind eben etwas anders.Hat sich voll gelohnt es zu kaufen! mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Annika C. am 11.02.2013 um 18:47

Aus diesem Spiel hätte man meiner Ansicht nach deutlich mehr machen können. Die Atmosphäre ist eher flach, Spannung wird keine aufgebaut, obwohl das Thema und die Handlung sich geradezu dafür angeboten hätten. Das ist in anderen, ähnlichen Spielen um Längen besser gelungen. Die Schwierigkeitsgrade der Rätsel sind in Ordnung, allerdings wird dem Spieler eine Menge Denkspaß und Eigenleistung vorenthalten, da eine Übersichtskarte des Spielgebietes genau anzeigt, an welchem Ort man weitermachen muss. Das hätte ich lieber selber herausgefunden, dann wäre das Spiel auch nicht so schnell durchgespielt gewesen. Das ganze Thema das Spiels ist natürlich nicht gerade realitätsnah, aber das Ende fand ich regelrecht haarsträubend. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Schönes Abenteuerspiel, viele Wimmelbildszenen und abwechslungsreiche Puzzle!

verfasst von Anonym am 03.05.2016 um 18:22

Ein schönes Abenteuerspiel mit vielen guten Wimmelbildszenen und abwechslungsreichen Puzzle. Hier gibt es viel zu erforschen, zu rätseln und zu suchen. Besonders spannend wird es wenn man die Karte selten benutzt und sich selbständig auf den Weg macht. Es ist nicht ganz so ausgefeilt wie Ewige Reise: Das neue Atlantis, aber 4 bis 4,5 Punkte hat es verdient. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marcel F. am 05.03.2013 um 18:35

Einfach gut! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claudia S. am 21.02.2013 um 19:43

Ein echt super gelungenes Spiel wo sich manche was von abschneiden können. Super Story und auch super zu spielen. Von den Zwischensequenzen sehr spannend und unterhaltsam. Vom Spielverlauf ist es gut zu spielen und gut ist auch die Karte womit man von einem Ort zum anderen so wechseln kann ohne das man hin und her laufen und suchen muss, da alles angezeigt wird. Klasse Minsispiele. Einfach nur klasse, weiter so von der Art mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von gerda s. am 05.08.2013 um 17:46

Sehr spannende Geschichte, teilweise einem alten Sience Fiction entnommen und gut in eine neue Story eingebettet. Sehr schöne Bilder, tolle Grafik-aber ein bißchen weniger Unterstützung beim Suchen hätte die Spannung erhöht. Von mir 4,5 Sterne 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   299

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   90

Barbara B.   89

Ingeborg P.   83

ad layer