Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Uncharted Tides: Port Royal Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr schönes und langes Spiel

verfasst von Anonym am 29.12.2019 um 12:00

Hat mir sehr gut gefallen und ich habe lange gespielt bis ich beide Teile durch hatte. 
ratingratingratingratingrating

Der Zinnsoldat Sammeledition

verfasst von Marion M. am 19.01.2020 um 14:32

Ein wunderschönes Spiel, spannend, abwechslungsreich, knifflig und die Extras, die sich auf das Spiel beziehen, sind daher wiederholbar. Ich bin begeistert und es ist empfehlenswert. Danke an die Macher des Spieles, gern mehr davon!  
ratingratingratingrating rating

Uncharted Tides: Port Royal Sammleredition

verfasst von Rosemarie P. am 14.02.2020 um 00:43

Nettes Unterhaltungsspiel .DieGrafik in den einzelnen Level gefällt mir gut .Leider bin ich immer sehr schnell am Ende und könnte eigentlich noch weiter rätzlen. Ws gibt einen Daumen Hoch . 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Erika M. am 21.02.2020 um 11:28

ich werde es mit Sicherheit des Öfteren spielen 
ratingrating ratingratingrating

nicht so gut

verfasst von Jochen S. am 23.02.2020 um 22:50

Hat mir nicht gefallen. Manchmal wenig schlüssig, nicht sehr lang und äußerst schlampig übersetzt. Schade. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 11.01.2020 um 14:10

War gut zu spielen. Hat Spass gemacht 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79