Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Twisted: Verhexte Weihnacht
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sarah Glatz . am 19.12.2011 um 21:21

Ich finde das Spiel echt Klasse. Es zeigt auch mal eine andere Sicht wie es in der Geschichte von Charles Dickens aussehen könnte. Nicht immer das gleiche wie das Ebenezer Scrooge am Anfang einfach nur Geizig und nicht gläubig ist. Also Leute das spiel ist es wert sich zu Kaufen. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Sabine M. am 06.12.2011 um 13:49

Nette Aufmachung, leicht zu spielen und leider viel zu kurz. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Corinna K. am 08.03.2012 um 20:36

Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen, es ist einfach schlecht gemacht. Auch der Tipp ist nicht wirklich hilfreich, verweist auf Stellen, wo man noch gar nichts machen kann, und verbraucht sich dabei. Da gibt es wesentlich bessere Spiele als dieses hier. Den einen Stern gibt es nur für die Grafik, die ganz gut ist. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Brigitte H. am 05.12.2011 um 21:25

Die Zahlung für das Spiel hat sich nicht gelohnt, Spielspaß gerade mal für ca. 2 Stunden, viel zu einfach. Ansonsten ganz nett gemacht, aber super einfach gehalten. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Miguel w. am 22.12.2011 um 08:01

Wunderschöne Grafik, gruselige Hintergrundgeräusche, tolle Geschichte. Ein wunderschönes Spiel. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Richard S. am 15.12.2018 um 01:19

ist super 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Renate S. am 23.08.2012 um 18:09

die Graphik ist toll, aber das Spiel an sich läßt nur kurzen Spielspaß aufkommen. Schade! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Claudia S. am 15.12.2011 um 12:24

Schön gemachtes Spiel. Man sucht Teile und muss sie auch zum Teil zusammenfügen um weiterzukommen.
Aber leider muss ich den anderen hier Recht geben, dass man das Spiel sehr schnell durch hat und man nicht all zu lange was von dem Spiel hat. Schade eigenltich denn sowas ist genau das was ich mag. Und sehr einfach zu spielen ist es auch. Man hat keine Probleme die Gegenstände zu finden.
Ich gebe deswegen nur 4 Sterne weil es zu kurz ist und man nicht all zu lange Freude daran hat. Wäre es länger mit mehr Spielzeit, würde ich auch gerne 5 geben mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   278

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   85

Raimund O.   82

ad layer