Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Travel to Italy
 
ratingratingratingrating rating

Lustiges Spiel

verfasst von Helmut S. am 23.02.2019 um 13:11

Macht viel Spass man lernt Städte kennen und man muss genau sehen um die Gegenstände zu finden 
ratingratingratingrating rating

Bewertung

verfasst von Heiko S. am 14.02.2019 um 07:35

wenn man zwischendurch Spielen will 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Hannelore F. am 10.02.2019 um 16:39

dieses Spiel ist wohl die Fortsetzung von Big City Adventure schön zu spielen  
ratingratingratingratingrating

Spiel mit Suchtfaktor

verfasst von Rolf Z. am 14.02.2019 um 06:01

Kniffliger als der Vorgänger , ich bin begeistert! 
ratingratingratingrating rating

Travel to italy

verfasst von michael k. am 12.03.2019 um 19:10

Ein ganz netter zeitfertreib 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß

verfasst von Gabriele B. am 17.02.2019 um 12:23

Endlich mal wieder ein Wimmelspiel was mir gefällt 
ratingrating ratingratingrating

Zumutung

verfasst von Anonym am 05.02.2019 um 14:32

Dieses Spiel ist sehr einfältig.
.
Ständig muß man die gleichen Gegenstände suchen, bleiben auch am gleichen Ort.Die einzige Herausforderung ist das suchen nach den gleichen Gegenständen nur die Buchstaben wurden durcheinander gemixt, sonst nach Bildern und Umrissen, das war es. Ich glaube nicht, daß sich nach dem Probespiel noch groß was verändert. Man muss es anschauen und sich selbst ein Bild machen.

mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ilona H. am 13.06.2020 um 00:16

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr total entspannt mal gefühlt drei Sachen gleichzeitig machen möchtet, dann sind diese Spiele - oh ja - es gibt noch andere Städte davon!!! - Wimmeln an erster Stelle, mit normalen Texten, dann mit Schatten-Ausprägungen, und danach dann auch mit Wort-Verdrehungen, wo nur der Anfangsbuchstabe dann noch groß geschrieben wird...
Irgendwie das Richtige für Euch - und für mich...
Liebe Grüße und - have fun!! mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Travel to Italy

verfasst von Edda H. am 01.03.2019 um 16:49

spiel ist zu langweilig 
rating ratingratingratingrating

Naja

verfasst von Susan K. am 24.02.2019 um 13:24

Also ganz ehrlich, das geht besser, wie zahlreiche Spiele hier zeigen. Der Anfang ist nett, aber schon recht flott wiederholt sich doch Einiges und das Spiel endet doch unerwartet schnell.

Die Anagramme sind eine Herausforderung, aber sollte man kein Fan von ihnen sein, wird es schwierig.

Pluspunkt sind die Informationen über das Land, aber das kann man auch bei Google haben.

Fazit, das Spiel ist selbst bei reduziertem Preis sein Geld nicht wert. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 01.03.2019 um 12:39

ist ok das spiel 
ratingratingratingratingrating

Einfach super

verfasst von Ilona H. am 13.06.2020 um 00:23

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr total entspannt mal gefühlt drei Sachen gleichzeitig machen möchtet, dann sind diese Spiele - oh ja - es gibt noch andere Städte davon!!! - Wimmeln an erster Stelle, mit normalen Texten, dann mit Schatten-Ausprägungen, und danach dann auch mit Wort-Verdrehungen, wo nur der Anfangsbuchstabe dann noch groß geschrieben wird...
Irgendwie das Richtige für Euch - und für mich...
Liebe Grüße und - have fun!! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spannung und Spass

verfasst von Martina K. am 18.02.2019 um 20:01

Es ist super, macht echt Spass und ist vielseitig mit den Spielen 
ratingratingrating ratingrating

Mäßiger Spaß

verfasst von Regina H. am 29.04.2019 um 21:15

Einfache Grafik und simple Rätsel 
ratingratingratingratingrating

Travel to Italy

verfasst von Brigitte R. am 02.03.2019 um 18:07

es ist ein gutes Spiel,wenn man genug Sterne hat,kann man eine neue Stadt kriegen. 
ratingrating ratingratingrating

Nicht zufrieden

verfasst von Jürgen S. am 12.02.2019 um 14:48

Das Spiel beginnt zwar recht spannend. Inder zweiten Hälfte it es aber ein wenig primitiv. Ich würde es nicht weiter empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

Travel to Italy

verfasst von Dagmar S. am 12.02.2019 um 15:06

wird mit der Zeit etwas langweilig
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79