Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Tornado: Das Mysterium der magischen Höhle
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Raimund O. am 25.11.2013 um 21:08

Es ist normalerweise bisschen schwierig, nach einer Stunde Spielzeit eine Bewertung abzugeben, aber in dieser Zeit ist das Spiel nicht weit fortgeschritten. Die kunterbunte Grafik macht das Suchen schwierig. die zu suchenden Gegenstände werden wie bei "Hinter dem Spiegel" in Kreisen über dem zu erledigenden Auftrag, z. B. Rucksack füllen oder Wildschweine füttern, angezeigt. Manchmal ist dadurch das zu findende Teil verdeckt.
Dann gibt es wieder lange Zwischensequenzen, fünf Minuten und mehr, in denen man wartet, dass etwas besonderes geschieht, aber nein. Man wartet und wartet, und schaut zu wie die Hauptfiguren Karten in der Hand halten.
Das Spiel schreitet einfach nicht voran, und macht keinen Spaß auf Verlängerung. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Marion D. am 29.11.2013 um 16:03

Ein eigentlich schönes Spiel, da nicht das normale Wimmelbildspiel. Mit viel Liebe wurde auf Details geachtet. ABER: viel zu kurz und Preis-Leistung stehen dadurch in keinem Verhältnis ... die angekündigte Verlängerung sollte es für Käufer des ersten Teil gratis geben, damit irgendwo eine Relation gewahrt bleibt ...  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von thomas v. am 22.11.2013 um 21:15

dieses spiel ist kein wimmelbildspiel im ueblichen sinne mann muss sachen suchen zb einen rucksack und da muss mann die teile zusammensuchen die in einem kreis abgebidet sind wie 28 karten taschenlampe usw und mus die dann in dem kreis ablegen wenn mann alles zusammen hat kommt das nächste dran jetzt das grösste problem des spiels die sachen die zu suchen sind findet mann wirklich fast garnicht entweder ist es zu klein oder ist irgendwo hinter andren gegenständen versteckt das ist auf die dauer leider sehr ermüdend da mann kaum vorwärts kommt mann muss fast immer den tipp benutzen damit mann ueberhaupt weiterkommt ich würde das spiel nicht weiterempfehlen hab nicht mal die probestunde zu ende gespielt denn ab der höhle kommt mann gar nicht mehr weiter ohne tipp das ist auf die dauer nur noch nervig mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

verfasst von Carmen R. am 17.11.2013 um 19:02

Das Spiel hat eigentlich eine schöne Geschichte und eine einigermaßen gute Grafik. Aber nach dem Probedowload ist es ganz einfach nur noch langweilig. Für Anfänger mag es ok sein. Es hätte gut werden können. Das größte Manko: Es ist ganz einfach zu KURZ.
3 Stunden sind kein Preis-Leistungsverhältnis.

LG Carmen

 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Hella R. am 02.12.2013 um 10:01

Das Spiel ist sein Geld nicht wert am Anfang eine schöne Grafik danach nur noch Mausegrau schade um mein Freispiel.

Luna 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   450

O. P.   312

Claudia S.   253

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer