Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Unseen Fears: Unvollendete Geschichten
 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Claudia S. am 23.05.2020 um 15:40

Hat von Anfang an total Spaß gemacht. Die ganzen Minispiele die man noch spielen kann sind total super.
Besonders toll finde ich die Bücher wo man auch noch gewisse Sachen erledigen muss damit es weitergeht.
Super gemacht und man hat von Anfang bis Ende immer gut was zu erledigen.
Viele Räume und Orte wo man hin muss und viele Dinge die man suchen und sammeln muss. Wird nicht einmal langweilig.
Super gelungen und die Freude auf das nächste davon ist sehr groß. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   455

O. P.   302

Corinna K.   249

Claudia S.   241

Beatrice H.   181

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   89

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

ad layer