Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Legacy: Die vergessenen Tore
 
ratingratingratingrating rating

Wimmelbild das die Zeit vertreibt

verfasst von Manfred J. am 15.09.2017 um 17:25

Schönes Spiel, dass die Sinne anregt. Man muss viel kombinieren um ans Ende zu kommen.
In der Sammleredition sogar zwei Spiele für einen Preis. 
ratingratingratingratingrating

schöner zeitvertreib

verfasst von Erika H. am 25.09.2017 um 09:20

Ein sehr schöner Zeitvertreib.
Aber auch ein spiel bei dem es auf gute überlegungen ankommt.Schöne Grafik. 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Uschi S. am 19.09.2017 um 13:53

Ein kurzweiliges Spiel das Spaß macht und Hoffnung auf die nächsten Teile 
ratingratingratingratingrating

Bewerung zum Legacy-Spiel

verfasst von Guy A. am 20.09.2017 um 08:21

Eine klare 5 Sterne-Bewertung.
Sollche Spiele liebe ich.
Bedanke mich. 
ratingratingratingrating rating

nettes Spiel

verfasst von Elisabeth C. am 22.09.2017 um 16:14

kein Kommentar 
ratingratingratingrating rating

Top

verfasst von Dietmar K. am 26.09.2017 um 15:27

Schönes Spiel macht Spaß,ich liebe solche Spiele wo Tempel u.s.w sind Klasse !!! 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Jean Pierre K. am 22.09.2017 um 12:12

Ich wünsche mir,daß mal was interessanteres an Spiele aufkommt.
Immer der gleiche Ablauf. 
ratingratingratingrating rating

Sehr abwechslungsreich

verfasst von Brigitta S. am 17.09.2017 um 17:01

Gerade durch Spiele wie dieses bin ich mehr und mehr zum Wimmelbildspiel Fan geworden. Unglaublich schön und durchgearbeitete Szenerien, sehr abwechslungsreich, mit vielfältigen kniffligen Aufgaben dazwischen, die man auch überspringen kann, wenn man einmal gar nicht auf die Lösung kommt. Durch den Tipp Button wird man recht gut weiter geleitet, es gibt auch Übersichtskarten, wo man sich gerade befindet, man sieht auf einen Blick, ob es noch offene Aufgaben gibt, oder sie schon erledigt sind. Was mir aber immer noch fehlt, ist ein Handbuch, in dem man nachschlagen könnte, wo sich die fehlenden Gegenstände befinden, die man gerade sucht. Denn wenn man hängt und nicht mehr weiter kommt, wäre so etwas ideal. Daher ein Punkt Abzug, aber sonst - einfach Spitzenklasse! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Die vergessenen Tore

verfasst von Sonja N. am 26.09.2017 um 16:33

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Auch die Hinweise waren sehr hilfreich und standen schnell wieder zur Verfügung. 
ratingratingratingratingrating

Wimmelbildspiel

verfasst von Birgit D. am 24.01.2020 um 15:21

Sehr schönes Spiel, stundenlanger Spielspass 
ratingratingratingratingrating

Echt Spannend

verfasst von Hans-Peter L. am 08.10.2017 um 08:07

Super abwechslungsreich super Grafik sehr gut 
ratingratingratingrating rating

Ein gutes Spiel mit wunderbarer Grafik

verfasst von U. S. am 09.05.2018 um 00:23

Eigentlich wollte ich nur mal die Probestunde spielen, aber danach habe ich das Spiel sofort gekauft und habe es nicht bereut. Hat viel Spass gemacht, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Ich kann das Spiel nur empfehlen.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79