Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Legacy: Die vergessenen Tore Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

gutes Spiel

verfasst von Michael H. am 24.08.2017 um 12:11

stimmige Story, schöne Locations und lösbare Aufgaben, die Karte hilft wie gewohnt die unerledigten Dinge zu finden... 
ratingratingratingratingrating

ein schönes rundum rundes Spiel

verfasst von Jochen S. am 07.09.2017 um 21:31

Hier passt wirklich alles. Macht Spaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ernst Walter K. am 02.11.2017 um 10:32

Tolles Spiel 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Karl F. am 09.09.2017 um 13:20

Wunderbare Grafik, sehr interessant. 
ratingratingratingratingrating

Wimmelbildspiel

verfasst von Conny B. am 05.12.2017 um 20:15

schönes Spiel 
ratingratingratingrating rating

Hat Spaß gemacht.

verfasst von Günter E. am 07.11.2017 um 18:58

Hat Spaß gemacht. Ist ziemlich kurzweilig. Würde gern wissen wie es weitergeht! 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Monika S. am 15.09.2017 um 15:50

Sehr interressantes und kniffeliges Spiel. Die Mini-Games sind super.  
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von anomyn . am 03.10.2017 um 22:20

Toll gemacht. Die Grafik ist super. 
ratingratingratingratingrating

Wir suchen die Tore

verfasst von O. P. am 11.08.2017 um 15:42

Sehr schönes Spiel, auch wenn "Wimmelbilder" eher rar sind,
macht es Spass, einfache Grafik und sehr sehr leichte Rätsel.

Das Spiel fesselt, lässt einen alles rund herum vergessen.

Toll gemacht.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel!

verfasst von Matthias . am 14.08.2017 um 06:51

Ein Spiel genau nach meinem Geschmack! Vorlage für die Handlung war offensichtlich "Stargate" und das Prinzip wurde wirklich brilliant umgesetzt. Beeindruckend schöne und flüssige Videosequenzen peppen das Spiel zusätzlich unglaublich auf. Grafisch gibt es nichts zu bemängeln - ich würde die Grafik sogar als überdurchschnittlich gut bezeichenen. Es gibt hin und wieder leichte Übersetzungsfehler und logische Entgleisungen bei der Handhabung bestimmter Teile, welche aber keinesfalls störend sind oder das Spiel gar unspielbar machen. Wer hier die "klassischen" Wimmelbilder sucht wird enttäuscht sein, weil es mehr um das Suchen von Teilen per Umriß geht. Die Rätsel sind nicht zu schwer und sollten von jeden mit etwas Geduld und Hirnschmalz lösbar sein. Persönlich würde ich dem Spiel allein schon wegen der Handlung 10 Punkte geben. Belassen wir es bei vollen 5 Punkten und der Hoffnung auf einen Nachfolger! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

nicht so GANZ mein geschmack...

verfasst von marianne s. am 09.10.2017 um 23:11

die geschichte ist ganz okay, graphik und musik finde ich auch gut, aber diese art von wimmelbildern (silhouetten bzw kleine details vom ganzen) mag ich zwar ab und zu mal zwischendurch, aber nicht, wenn es gar keine anderen gibt. 
ratingratingratingratingrating

The Legacy

verfasst von Yvonne Z. am 31.08.2017 um 17:14

super;Begeisterung pur-bitte mehr davon 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer