Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Last Dream
 
ratingratingrating ratingrating

Reale Filmszenen

verfasst von Beate H. am 31.03.2017 um 11:28

Ich liebe Wimmelbildspiele; Leider gefielen mir die realen Filmszenen nicht so gut. Sie passten meiner Meinung nach nicht gut zum Rest. Es fehlen auch Lösungen bzw. Handbuch. Ebenfalls wäre eine Karte gut gewesen, so musste man hin und her springen. Es ist das erste Spiel, dass ich nicht gleich zu Ende gespielt habe, da mir die Spannung fehlte. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Wimmelbildspiel

verfasst von Gabriele R. am 17.12.2016 um 16:24

Ich liebe Wimmelbildspiele, aber vom Titel her hätte ich eine andere Geschichte erwartet. 
ratingratingratingrating rating

schönes Spiel

verfasst von Claudia S. am 31.01.2017 um 13:15

Schöne Geschichte. Am besten hat mir die Katze, der als Helfer gedacht ist gefallen, die immer für einen wo hinkriecht oder so und Dinge holt oder auslöst.
Mit Szenen wie aus dem Film habe ich es in einem Spiel nicht so, deswegen auch nur 4 Sterne.
Und schade ist auch, dass es keine Karte gibt und man so hin und her laufen muss. Hält sich auch zum Glück in Grenzen, da ja immer neue Abschnitte kommen.
Immerhin mal ein Spiel, was sich auch auf meinem Laptop spielen lässt ohne Full HD. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von helga s. am 15.12.2016 um 17:31

sehr gutes spiel kann man weiter emphelen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   299

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   90

Barbara B.   89

Ingeborg P.   83

ad layer