Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Curio Society: Die neue Ordnung Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Hannelore F. am 16.05.2017 um 16:23

Schöne Grafik gute Geschichte klasse Spiel.Tipp funktioniert auch gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Maria-Magdalena B. am 29.12.2016 um 14:27

Wunderbares, spannendes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Fortsetzung erwünscht!

verfasst von Gitta H. am 29.03.2017 um 22:43

Ich kann nur bestätigen: die Fortsetzung ist geglückt und lässt auf weitere Nachfolger hoffen. Nette Geschichten zum Retten der Welt und der Spieler als Held.
Alle Hürden sind zu meistern und man ist versucht in einem Zug durchzuspielen.
Daumen hoch und weiter so! 
ratingratingratingrating rating

Weiter u empfehlen

verfasst von Ludwig S. am 17.02.2017 um 13:07

Spiel abwechslungsreich mit guten Szenen 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von R. N. am 28.12.2016 um 12:42

Ich finde das Spiel spannend und auch und es macht spaß zu spielen.  
ratingratingratingratingrating

Ebenso gut wie die Finsternis über Messina

verfasst von Roswitha Zwanzer . am 07.01.2017 um 22:55

Ich kann mich nur an meine Vorgänger anschließen. Ich musste mich immer zwingen, das Spiel zu unterbrechen. Es kann da allerdings schon oft 2 Uhr früh und später werden. Bei anderen Spielen haben mich im Frühjahr oft die zwitschernden Vögel aufmerksam gemacht, dass ich endlich auf die Uhr schaue. Das ist derzeit noch nicht möglich 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79