Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Christmas Spirit: Ärger in Oz Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

The Christmas Spitit

verfasst von Johann A. am 12.12.2018 um 21:49

Dies ist ein sehr, sehr schönes Spiel !!! Alle Achtung und genau das richtige zur Weihnachtszeit !!! Ich habe dieses Spiel genossen und kann es nur weiterempfehlen !!! Vielen Dank an Deutschland SPIELT und an alle Mitarbeiter !!! Frohe Weihnachten !!! 
ratingrating ratingratingrating

macht nicht so richtig Spaß

verfasst von Jochen S. am 17.01.2019 um 22:51

Klebrig süße knallbunte Weihnachtsgeschichte mit Belehrungen für brave Kinder. Immerhin sauber übersetzt. Wimmelbilder sind ok, die Minispiele ganz nett - meist sehr einfach. Handwerklich nicht schlecht, aber man muss sowas mögen. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 01.01.2019 um 22:46

das ist ein ganz tolles Spiel. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Esther S. am 02.12.2018 um 17:24

Wunderschöne Grafik mit Liebe zum Detail. Wer hier keine Weihnachtsstimmung bekommt... 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Anonym am 03.12.2018 um 14:51

Ein Wundervolles Spiel,
kann man nur bestätigen.
Passend zur Weihnachtszeit.

Mfg 
ratingratingratingratingrating

Kurzweilig

verfasst von Erika M. am 15.12.2018 um 09:19

ein wirklich "märchenhaftes" Spiel. Wer diese Art Spiele mag, wird begeistert sein. 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß,

verfasst von Marianne H. am 15.12.2018 um 20:42

Das Spiel passt absolut in die Weihnachtszeit und die Grafik finde ich wunderbar. Als kleinen Kritikpunkt möchte ich bemerken, für mich zu wenig Wimmelbild, da wäre mehr schöner gewesen. Die Spiele waren zum Teil sehr knifflig, was eher in andere Rubriken gepasst hätte.
Aber alles in allen ein Spiel was vor Weihnachten gute Laune verbreitet. 
ratingratingratingrating rating

The Christmas Spirit

verfasst von Rolf E. am 13.12.2018 um 16:26

Gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 02.12.2018 um 16:02

Passend zur Weihnachtszeit ein tolles Spiel, das auch Stimmung verbreitet,
absolut lohnenswert.

mfg
O.P.
 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel für die Weihnachtsfeiertage

verfasst von lucia O. am 28.12.2018 um 19:39

Story, nicht allzu schwierig. 
ratingratingratingratingrating

Weihnnachtsspiel

verfasst von anomyn . am 16.12.2018 um 12:20

Das Spiel ist seht gut gelungen. Ich kann es 100% weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr nettes Weihnachtsspiel!

verfasst von Guido K. am 08.12.2023 um 18:42

Tolle Weihnachtstimmung, sehr nette Minispiele und Wimmelbilder, sehr empfehlenswert! 
ratingratingratingratingrating

Niedlich

verfasst von Sunny . am 08.12.2018 um 17:02

Sehr niedlich aufgemachtes Wimmelbild Spiel. Die Grafik ist super und die Story herzallerliebst. Kann ich gerne weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Andrea B. am 07.01.2024 um 17:23

Macht Spaß zu spielen und passt zu Weihnachten! :-) 
ratingratingratingratingrating

Niedlich

verfasst von Lisa B. am 11.12.2018 um 15:22

Schönes Spiel, schönes Märchen, tolle Farben.

Das ist auch mal ein Spiel für die Kleineren.
Und Größeren :-)  
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 11.12.2018 um 17:36

Gutes und spannendes spiel mit vielen Lösungsaufgaben. 
ratingratingratingratingrating

Schöne Stimmung zur Weinachtszeit

verfasst von C. W. am 10.12.2018 um 07:24

Das Spiel passt genau in die Weihnachtszeit. Also los, Hilfe beim Suchen der Päckchen ist gefragt.
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79