Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Agency of Anomalies: Unglück im Waisenhaus Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 20.05.2018 um 19:42

Schönes Spiel mit vielen Wimmelbildern, tolle Grafik. Leider gibt es keine Karte in der man zu den Szenen wechseln kann, somit wird es oft schwer sich zurechtzufinden. 
ratingratingratingratingrating

Einfach toll!

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 16:42

Wenn besondere Fähigkeiten Begehrlichkeiten wecken geht es nicht immer gut aus. Aber ich helfe bei der Aufklärung solcher Machenschaften gern mit! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 28.05.2018 um 23:42

Es war ein tolles langes Haupt- und Bonusspiel. Karte war zwar keine, aber trotzdem nicht schlimm. Gott sei Dank gab es das Handbuch, da der Tipp oft nicht sehr hilfreich war.
Das Spiel hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen, daher 5 Punkte. Ich kann das Spiel auf jeden Fall weiter empfehlen!

LG R.Z. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 03.05.2018 um 17:20

Eher mittelmässig, da Grafik nicht so überzeugen kann.
Die fehlende Karte macht es einem auch nicht leicht,
da ein Tipp nur obligatorisch meldet: "Hier nix, später vieleicht"
Das Handbuch ist hier manchmal sehr hilfreich.

Ein solides Spiel aus alter Schule, mit einem schönen, langem Bonuskapitel.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Passt alles

verfasst von Elfriede . am 13.05.2018 um 13:44

Für mich ein super Spiel, nicht zu schwer,viele Wimmelbildspiele
auch für einen nicht Dauerspieler super zu lösen 
ratingratingratingratingrating

Sehr interessantes Spiel

verfasst von Karl F. am 10.05.2018 um 17:36

ein wirklich interessantes Spiel.
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   296

Corinna K.   248

Claudia S.   236

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

Martina B.   84

ad layer