Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Stray Souls: Gestohlene Erinnerungen
 
ratingratingrating ratingrating

Recht ordentlich

verfasst von Klaus P. am 06.12.2016 um 17:42

Ein nicht sehr schweres Spiel. Flott zu spielen . Für meinen Geschmack zu wenig Wimmelbilder. 
ratingratingratingrating rating

Gut

verfasst von G. K. am 14.12.2016 um 11:13

Wie schon den ersten Teil fand ich auch dieses Spiel gut, aber kurz 
ratingratingratingrating rating

Stray Souls

verfasst von Friedrich F. am 25.12.2016 um 12:20

Mir gefällt das Spiel sehr gutIch kann es weiterempfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel!

verfasst von Janet F. am 08.12.2016 um 14:35

Das Spiel fand ich sehr interessant und ebenso gruselig wie den vorangegangenen Teil. Die Geschiche ist vielleicht ein wenig schwächer, da wie ähnlich aufgebaut ist wie beim 1. Teil, aber immer noch sehr gut gemacht.
Die Tipps laden sich sehr schnell wieder auf, man wird nicht allein gelassen wenn man doch mal nicht weiterkommt und den "Überspringen"-Button gibt es auch wieder :-) .
Für mich volle Punktzahl. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Gestohlene Erinnerung

verfasst von Jutta S. am 16.02.2017 um 15:56

sehr interessant und wunderschöne Auflösung 
ratingratingratingrating rating

Netter Zeitvertreib

verfasst von Astrid K. am 06.12.2016 um 19:42

Das Spiel ist ganz nett ,aber leider etwas kurz 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Claudia S. am 10.12.2016 um 15:07

Mal wieder ein echt schön gemachtes Spiel, was Spaß macht und wo man auch hin und wieder nachdenken muss. Schöne Mini-Spiele dabei. Karte ist im Buch auch enthalten wo man dann an die Orte mit kommt wo noch was zu erledigen ist.
Solche Spiele machen Spaß
Mehr davon :) 
ratingratingratingratingrating

Hat mir sehr gut gefallen

verfasst von Werner S. am 07.01.2019 um 15:06

Siehe oben 
ratingratingratingratingrating

sehr empfehlenswert

verfasst von anonym a. am 09.12.2016 um 00:09

Ein sehr schönes Spiel. Man kann es flüssig spielen. Es gibt eine Karte, mit der man an jeden Ort springen kann, an dem es etwas zu tun gibt. Aber es gibt auch keine weiten Wege zurückzulegen.

Viele kleine Gags, und der Tipp ist immer hilfreich.
Es ist ein Spiel, bei dem man sagt: Schade, daß es zu Ende ist. Fünf Sterne. 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Roland S. am 10.12.2016 um 07:33

Klasse Spiel.Es wird nicht langweilig. Bitte mehr von diesen Spielen.   
ratingratingratingrating rating

verfasst von Robert R. am 04.12.2016 um 15:07

Gefällt mir gut 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79