Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Stormhill Mystery: Family Shadows
 
ratingratingratingratingrating

Family Shadows

verfasst von anonym . am 08.08.2019 um 13:17

Tolles Spiel. Ich fand es Klasse, daß man eine Fortsetzung hatte. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 10.09.2019 um 18:30

Dieses Spiel war ausgezeichnet! Daher 5 Sterne und ich kann es nur weiter empfehlen. Die angenehme Überraschung: Es gab noch eine längere Fortsetzung. 
ratingratingrating ratingrating

schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 02.08.2019 um 12:51

ein etwas verwirrentes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Claudia S. am 29.07.2019 um 21:14

Schön gemachtes Spiel. Gute Spannung dabei und tolle Gruseleffekte. Toll ist auch, dass man am Ende noch weiter spielt. Viele Orte wo etwas zu tun ist und dann noch die Chameleoneffekte die man suchen kann mit angegebener Zahl wie viele es sind und wie viele man davon hat.
Mit der Karte kann man an die Orte wo man hin möchte und wo noch etwas zu erledigen ist reisen.
Klasse gemacht alles zusammen mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Hat mir absolut nicht gefallen!

verfasst von Kurt P. am 29.12.2021 um 06:53

Na ja, das geht so, ein komisches Spiel. Schade um das Geld.
Die Grafik ist ok aber der Spielverlauf ist quatsch.
Lohnt sich nicht zu kaufen. 
ratingratingrating ratingrating

Langweilig

verfasst von Michael E. am 20.08.2019 um 13:59

Die Graphik ist nicht sehr gut gestaltet und es gibt keine großartigen Überraschungen. Es spielt sich schnell durch zumal man die Hilfen oftin Anspruch nehmen kann: 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79