Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Stadt der Angst
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von B. A. am 02.12.2012 um 17:20

Eine gute Story mit nicht zu schweren Rätseln. Übersichtskarte und Hinweisfunktion helfen, die manchmal sehr versteckten Aufgaben zu finden.
Was mich davon abgehalten hat, 5 Sterne zu vergeben, ist das ziemlich abrupte Ende nach ca. 5 Stunden Rätsel-Spaß. Vielleicht haben sich die Entwickler hier die Mögichkeit für eine Fortsetzung gelassen... 
ratingratingratingratingrating

stadt der angst

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 13:07

das spiel stadt der angst hat mir sehr gut gefallen,ist viel
action dabei,bringt bitte desöffteren so etwas danke. 
ratingratingratingratingrating

Stadt der Angst

verfasst von Dieter G. am 30.11.2016 um 11:06

Ich finde das Spiel sehr gut. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Monika W. am 02.12.2012 um 16:42

5 Sterne für dieses Hammer-Spiel: Hier stimmt alles - von der Graphik über die Story, von den Wimmelszenen über die Minispiele. Besonders interessant sind die Mini-Puzzels innerhalb der Wimmelbilder. Okay - man wird die Lösungshilfe wohl nicht in Anspruch nehmen müssen ;-) alle zu findenden Objekte sind leicht zu finden und auch die Minispiele sind nicht schwer. Allerdings wird dieses kleine "Manko" durch die tolle Graphik und insbesondere durch zu bereisenden Gebiete/Szenen wieder wettgemacht ! Ich habe dieses Spiel sehr genossen und hätte noch stundenlang weitermachen können.... ;-) Ein Danke an die "Macher" ! Wäre prima, gäbe es mehr Spiele in dieser Art bzw. einen weiteren Teil von "Stadt der Angst" ! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von S. am 24.04.2017 um 07:21

Super Spiel, tolle Story. Mir hat dieses Spiel sehr viel Spaß gemacht. 1a.   
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Olaf H. am 29.12.2012 um 16:20

Eigentlich war ich von Anfang an von dem Spiel begeistert.Schöne Grafik,ein paar nette,nicht allzu schwere Rätsel und immerhin halbwegs etwas,was an eine Story erinnert.
Ein paar kleine Wermutstropfen sind unter anderem das zu schnelle Ende.Man ist mittendrin und sucht und macht und wie beendet man das Spiel? Man öffnet eine Tür und setzt die Fragmente in einen Sockel.Bumm,das war´s.Viel zu aprupt,als ob die Programmierer den Termin überschritten hätten und schnell fertig werden mußten.(Hatte was von Stephen King´s "Arena".Super Buch über hunderte von Seiten und der,ich sag mal, Showdown wird auf 3 Seiten abgehakt).
Desweiteren fand ich es schade das zwei Rätsel gegen Ende des Spiels einfach wiederholt wurden.Da hätte man sich ruhig was neues ausdenken können.
Und einige Logiklöcher und Ungereimtheiten in der Story wären auch noch zu erwähnen,fallen aber nicht so sehr ins Gewicht.
Alles in allem ein schönes Spiel,was mir Spaß gemacht hat aber trotzdem 2 Sterne Abzug. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

stadt der angst

verfasst von joachim a. am 13.11.2016 um 13:56

ein sehr schönes spiel kann man weiter empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Gaby K. am 11.12.2012 um 16:48

Ich finde das Spiel auch sehr gut und kurzweilig. Bei mir hakelt es aber sehr, und im fortgeschrittenen Spielverlauf funktioniert der Tipp leider auch nicht mehr. Das mag vielleicht an meinem alten XP liegen, ist aber ärgerlich, weil es auch dafür zugelassen ist. Deshalb nur 4 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Regina W. am 09.12.2012 um 00:14

Ein Spiel, bei dem man manchmal nicht aufhören kann - sehr schöne Grafiken, nette Minispiele (teilweise auch neu, jedenfalls für mich), und man bleibt nirgendwo hängen. Sehr nützlich auch die Karte zur Orientierung, und man muß nicht soviel sinnlos herumlaufen wie in manchen anderen Spielen. Eigentlich viereinhalb Sterne, dann aber doch eher fünf. Ich würde es empfehlen! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Tina S. am 17.12.2012 um 17:08

Ein Super Spiel, ich saß bis zum bitteren Ende dran....
Bitter, weil es auf einem mal vorbei war.....Schade das es so schnell ging, sonst hätte ich 5 Sterne gegeben !!!!
Hätte eine längere Spieldauer erhofft, aber nach ein paar Stunden war es schon rum......Minispiele, Wimmelspiele, alles Supertoll gemacht, Klasse Graphik....Bitte noch so ein tolles Spiel !!!!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Silvia R. am 30.12.2012 um 16:51

sehr spannend und rätselhaft, aber leider viel zu kurz 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Uta E. am 01.01.2013 um 15:40

Kurzweilig und recht schwierig, ohne Tipps kommt man höchstens per Zufall weter. Nichts für Kinder oder Leute mit schwachen Nerven! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Claudia S. am 06.12.2012 um 14:00

Einfach nur genial gemacht das Spiel. Die Grafik ist erstklassig. Und die ganze Story ist super gemacht. Man sucht, wie es mir am meisten bei solchen Spielen gefällt, an verschiedenen Orten und benutzt Gegenstände die man suchen muss an verschiedenen Orten. Einfach nur klasse 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   309

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer