Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Spirits of Mystery: Dunkler Fluch Sammleredition
 
rating ratingratingratingrating

Nicht so toll

verfasst von Sonja F. am 22.11.2016 um 03:52

Ja,am Anfang schwierig,und viel weiter habe ich nicht gespielt.Schlechte Grafik,gleich beim ersten Wimmelbild ein heftiger Übersetzungsfehler,der einen ewig suchen läßt....der Tipp lädt auch beim normalen Spielmodus (es gibt nur zwei) ewig lang auf,weshalb ich dann schon beim zweiten Wimmelbild keine Lust mehr hatte,denn das war braun in braun gehalten,sehr anstrengend.Ich würde es nicht empfehlen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spannendes Spiel

verfasst von Elke K. am 11.05.2016 um 16:09

Am anfang etwas schwierig, aber wenn du dahinter gekommen bist wie es leuft,ganz ok. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79