Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Spirits of Mystery: Der dunkle Minotaurus
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 04.01.2018 um 16:19

immer gut die wimmebild spiele 
ratingratingratingrating rating

Märchen

verfasst von Silvia H. am 10.09.2017 um 12:42

Das Spiel ist interessant und aufgebaut wie ein Märchen.Die Minispiele sind manche einfach und manche kniffelig . Das finde ich super . Graphik ist schön. Nur das Ende ist so abrupt .man denkt es ginge noch weiter aber plötzlich ists aus . Vieleicht kommt ja noch ein Teil wo daran anknüpft. Viel Spass beim spielen. 
ratingratingratingrating rating

Sehr unterhaltsam

verfasst von Dorothee . am 09.11.2022 um 16:06

Das Spiel ist auch in der Normalversion lang genug, bietet viel Abwechslung, gute Minispiele und hat mir viel Spaß gemacht.
Die Wimmelbilder bieten neben den normalen Listen, auch Silhouetten und Interaktionen innerhalb des Wimmelspiels.
Die Minirätsel sind abwechlungsreich, lösbar aber nicht zu einfach. Einziger kleiner Kritikpunkt: Eine Karte wäre schön gewesen, allerdings hält sich die Laufarbeit in Grenzen.
Kurzum: Empfehlenswert. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spirit of Mystery

verfasst von Bärbel Z. am 08.09.2017 um 13:15

war sehr schön aufgebaut und hat großen spaß gemacht,spiele es schon zum zweiten mal 
ratingratingratingratingrating

Top-Spiel!

verfasst von Janet F. am 15.11.2017 um 16:26

Sehr gut gemachtes Spiel! Schöne Story, gute Wimmelbildrätsel - alles top! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79