Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Spirits of Mystery: Das Familiengeheimnis Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Jederzeit zu spielen

verfasst von Anonym am 13.10.2019 um 09:59

Das Spiel ist sehr lange. Aber ich hätte mir mehr Rätsel erwartet, da manche Rätsel da waren, aber nicht gebraucht wurden. Das Bonus-Kapitel war auch sehr lange. Ich hoffe die Firma bleibt weiterhin bestehen und noch mehr Spiele von dem Anbieter. Viel Glück und ich bleibe euer Fan für die nächsten Spiele, egal was Ihr anbietet, ich lade sie auf jeden herunter. 
ratingratingratingratingrating

Wunderschönes Spiel

verfasst von Beate Z. am 10.11.2019 um 17:46

Geschichte und Grafik - einfach schön gemacht. So muss ein Wimmelbildspiel sein. Auch die Orientierung im Spiel mittels der Karte ist sehr gut. 
ratingratingratingrating rating

Unterhaltsam

verfasst von Peter H. am 20.10.2019 um 13:56

Sehr gute Aufnahmen.  
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 27.11.2019 um 11:33

Wiederum ein super Spiel, schlüssig und ein langes Haupt- und Bonusspiel, daher wärmstens weiter zu empfehlen. Ich würde mehr Sterne vergeben. 
ratingratingratingrating rating

Super Spiel

verfasst von Ines H. am 17.10.2019 um 11:59

macht Spass zu spielen und ist sehr interessant. 
ratingratingratingratingrating

sehr gutes Wimmelbild

verfasst von Hans F. J. am 21.10.2019 um 21:26

Nach schwierigen anderen Wimmelbildern ist dieses in der Darstellung, den Aufgaben und zum Nachdenken optimal. Alles ist klar und übersichtlich dargestellt. Auch im Schwierigkeitsgrad "Schwierig" kommt dieses Spiel gut bei dem Anwender an. Kann ich nur empfehlen. Ich habe nur bei der Bildergalerie der verschiedenen Familienmitglieder keine Lösung gefunden.
Aber dafür sind Wimmelbilder ebend aufregend. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79