Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Spirit of the Ancient Forest
 
ratingratingratingratingrating

Eine gut gelungenes Wimmelbildspiel

verfasst von Renate H. am 12.10.2017 um 12:23

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Man muss allerdings höllisch gut aufpassen und ein guten Überblick behalten, sonst rennt einem die Zeit davon. Wenn ich keinen guten Tag habe, dann ist das Suchen schon ein kleiner Nervenkrieg mit mir selber. Trotzdem finde ich dieses Wimmelbildspiel mal als eine ganz andere Art der Herausforderung. 
rating ratingratingratingrating

langweilig und schlecht programmiert

verfasst von Michael H. am 28.10.2017 um 23:48

immer die gleichen Gegenstände zum sortieren, mal in 2er mal in 3er Gruppen, hängt einem schnell zum Halse raus und dann muß man teilweise die Pärchen extrem oft anclicken damit sie endlich verschwinden. Im Zeitmodus ein no go.... 
ratingratingratingratingrating

Ungewöhnlich

verfasst von O. P. am 06.10.2017 um 19:57

Innovatives Spielprinzip, mit teilweisen schweren Rätseln.

Bei dem Spiel sollte man öfters pausieren um den Spielspass aufrecht zu halten.

Mir gefällt es, da es auch nicht mit endlosen Videos aufgebläht ist.

mfg
O.P. 
ratingratingrating ratingrating

Mal was anderes

verfasst von Tatjana G. am 22.09.2018 um 00:10

Von der Art her mal was anderes wie die üblichen Wimmelbild Spiele. Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Was total öde ist, dass manchmal 3-4 hintereinander das gleiche Level läuft. Von den Gegenständen her könnte mehr Abwechslung sein, das man nicht immer nur das gleiche sucht. Ansonsten finde ich es gut und es macht auch Spaß. Gerne weitere Spiele in dieser Richtung 
ratingratingratingrating rating

Ancient Forest

verfasst von Walfredo A. am 11.10.2017 um 16:54

Sehr gutes Wimmelspiel. Sehr verständlich mit Suchtpotential. 
ratingratingratingratingrating

Spass

verfasst von Ursula T. am 26.11.2017 um 13:50

Hier hat man eine neue Herausforderung bei den Wimmelbildern. Man benötigt auf jeden Fall bei einigen Aufgaben starke Nerven. aber trotz allem empfehlenswert. 
ratingratingrating ratingrating

Eigentlich keine Handlung

verfasst von Horst-Wilhelm T. am 04.11.2017 um 13:30

Grafisch sehr gut. Leider nur Anklick-Wimmelbilder mit Gegenständen aus den Spiel "Kingdom of Aurelia: Mystery of the Poisoned Dagger". Manche davon nicht lösbar und nichts neues dabei. Bine etwas enttäuscht.  
rating ratingratingratingrating

langweilig

verfasst von marion . am 21.10.2017 um 08:37

Es wiederholen sich immer die 4 gleichen Spiele.
Der Unterschied besteht darin das man immer mehr Teile finden oder Puzzle mit immer mehr Teile zusammensetzen muss.
Es fehlt der Spass und die Abwechslung. 
ratingratingratingratingrating

Suchspiel

verfasst von Conny B. am 05.12.2017 um 20:09

mal zwei, mal drei Gegenstände zum Suchen 
ratingratingratingratingrating

Spirit of the Ancient Forest

verfasst von Beatrix D. am 22.10.2017 um 13:22

Es gefällt mir sehr gut 
rating ratingratingratingrating

Dich kenne ich doch!

verfasst von German H. am 24.10.2017 um 08:08

So gesehen nicht schlecht,allerdings nur ein Abklatsch von Namariel Legends.Das sind nur die Rätsel (Bilder),die in dem eigentlichen Wimmelbild-Spiel Vorkommen. Schade,hatte auf ein völlig neues Wimmelbild gehofft. 
ratingratingratingrating rating

Sequel zu

verfasst von Lilian B. am 11.10.2017 um 15:23

Ein eher einfaches Spiel, aber durch die benötigte Geschwindigkeit doch interessant. In mehreren Varianten werden Gegenstände gesucht, die aus dem "eigentlichen" Spiel - the Iron Lord - bekannt sind. Puzzles zeigen Bilder aus diesem Spiel und wecken das Interesse am Eisernen Lord. In der einfachen Variante ist das Spiel auch für Einstieger gut geeignet. Mir hat es zwischendurch sehr viel Spaß gemacht - gut fürs Entspannen ohne große Herausforderungen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Entspannend...

verfasst von Marion . am 04.11.2017 um 15:29

Diese Spiel ist entspannend und doch auch fesseld zugleich, dass man kaum damit aufhören kann ^_- 
ratingratingrating ratingrating

Eigentlich ganz gut

verfasst von Corina F. am 10.10.2017 um 16:54

aber leider nicht ganz einfach zu spielen. Die Level, bei denen man alle Gegenstände auf einem Haufen liegen hat, kann ich nicht spielen. Laut Hilfe soll man die Gegenstände mit der Maus auseinander ziehen. Das funktioniert aber nicht. So kann ich diese Level nicht beenden. Von daher gibt es nur drei Sterne von mir. Ansonsten hätte ich gern volle Punktzahl vergeben. 
ratingratingratingrating rating

Spiel gefällt mir

verfasst von Renate S. am 12.10.2017 um 13:34

Ist eigentlich recht schön suche gerne Teile aber es ist viel zu schnell leider 
ratingratingratingratingrating

bewer

verfasst von Silvia M. am 19.10.2017 um 20:04

Spiel ist super,vor allem für ein Freispiel. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Anonym am 21.10.2017 um 15:05

Das Spiel macht echt Laune und ist auch unter den Wimmelbild Spielen mal was anderes. Was mir persönlich nicht so gut gefällt das sich zeitweise die Level von der art und weise 3x hintereinander wiederholen. Ansonsten echt ein TOP Spiel was man auf jeden Fall empfehlen kann. Von mir aus gerne mehr davon :) 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Siegmund K. am 25.10.2017 um 12:10

Umfangreich Vielseitig.Das Spielist einfach nur der HAMMER 
ratingratingratingratingrating

toll

verfasst von Detlef J. am 11.10.2017 um 16:28

tolles spiel für Ablenkung von den Tagesaufgaben 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Monika S. am 12.10.2017 um 22:56

Es macht viel Spaß, man möchte nicht aufhöhren. 
ratingratingratingratingrating

Ein etwas anderes Spiel

verfasst von Maria R. am 13.10.2017 um 09:20

Ein Spiel mit keinen langen Videos 
ratingratingratingrating rating

Spirit of the Ancient Forest

verfasst von Elvira H. am 13.10.2017 um 15:49

Das Spiel ist nicht schlecht , aber man muss sehr schnell sein , mit Augen und Fingern und sehr viel Geduld haben um die Aufgaben zu schaffen . 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer