Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Spirit of Revenge: Das verwunschene Schloss Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Sehr schön stimmig und lang...

verfasst von Frank M. am 16.06.2019 um 13:47

Allerdings hätten es für meinen Geschmack auch ein paar WBS mehr sein können. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 27.07.2019 um 11:47

Ein gutes Spiel und etliche Rätsel. Macht Spaß
 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 09.07.2019 um 11:47

Gutes Spannendes Spiel 
ratingratingratingrating rating

Spirit of Revenge:

verfasst von Rudolf K. am 27.06.2019 um 10:52

Interessant zu spielen. Aber manchmal komme ich ohne Hilfe nicht aus. 
ratingratingratingrating rating

Viele Rätsel

verfasst von Raimund O. am 01.11.2019 um 15:03

Die Bewertung ist etwas schwierig. Das Spiel hat eigentlich 5 Sterne verdient. Das Hauptspiel hat ein sehr schöne Länge. Es kommt immer wieder noch eine Tür und noch ein Rätsel. Da denkt man fast schon daran, dass man gar nicht mehr aus dem Schloss herauskommt. Dann ist es aber doch endlich geschafft.
Die Hintergründe des Fluches wurden sehr gut aufgearbeitet. Dabei wurde aber das Schicksal der Familienmitglieder vernachlässigt. Die sollten doch gesucht werden. Sie tauchen aber am Ende ganz von selbst auf.
Dann kommt das Bonusspiel, und die Enttäuschung ist groß. Es ist viel zu kurz. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr schön gemacht

verfasst von Christine A. am 08.10.2023 um 17:46

Das Spiel ist seinen Preis wert. 
ratingratingratingratingrating

alles bestens

verfasst von Hans-Joachim M. am 25.07.2019 um 11:10

Sehr gutes Spiel, leichtes herunterladen 
ratingratingratingratingrating

alles bestens

verfasst von Hans-Joachim M. am 26.07.2019 um 11:08

Sehr gutes Spiel. Spannend 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79