Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Spear of Destiny: Die letzte Reise
 
ratingrating ratingratingrating

Nichts für mich

verfasst von Sonja F. am 11.01.2017 um 01:50

Das Spiel beginnt tatsächlich so,als wäre man in einem Kriegsfilm.Es spielt eben im Krieg,was an und für sich ja nicht schlimm wäre,es kommt darauf an,was man daraus macht.Zunächst ist das Spiel dann eigentlich nicht schlecht,man sucht den Speer,schließt sich den Kriegsgegnern an,hilft Menschen in Not....aber dann mußte ich schon 2 mal einen Feind töten,und nun habe ich aufgehört.Ich spiele keine Wimmelbildspiele,in denen ich Menschen töten muss,Feind hin oder her.Die Grafik ist guter Durchschnitt,die Rätsel und Wimmelbilder leicht,es gibt eine gute Karte,Extras....es hätte mir recht gut gefallen,wenn das Töten nicht wäre. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

nichts für mich

verfasst von Claudia S. am 29.07.2016 um 21:08

komisch gemacht. Ich komme damit nicht so wirklich klar mit dem Spiel. Macht irgendwie nicht so wirklich Spaß.
Habe es nach 2 Minuten wieder gelöscht, da es so nach Krieg aussieht...zumindest die Figuren die ich bis zur Beendung des Spiels gesehen habe 
ratingratingratingratingrating

Ein schönes trickreiches Wimmelbildspiel mit Minispiele

verfasst von Anonym am 13.07.2021 um 20:46

Mir hat es gefallen. Die Wimmelbilder und Minispiele fand ich besonders schön.Alles gut gemacht in dem ganzen Spiel. Ich habe es bis zun Schluss entspannt spielen können. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   302

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Jochen S.   97

Ingeborg P.   94

Susanne S.   94

Barbara B.   89

ad layer