Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Shtriga: Summer Camp
 
ratingratingratingratingrating

Wunderschönes Spiel!

verfasst von Sonja F. am 19.02.2015 um 22:47

Dieses Spiel gehört ab sofort zu meiner Liste der Besten! Es ist sehr liebevoll gestaltet.Grafik,Story,Musik,Spannung,Spaß...alles super.Ich liebte die Atmosphäre,wollte nicht mehr aufhören.Es stimmt,die Wimmelbilder und Rätsel sind leicht,aber so ist es auch für Anfänger gut geeignet.Und ich mag ab und zu schwerere,um meinen Grips anzustrengen,aber ab und zu auch solche wie dieses,um einfach nur "durchzugehen",bei der Story zu bleiben,alles zu geniessen.Und zu geniessen gibts hier viel. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Nettes Spiel, aber...

verfasst von Ramona B. am 18.01.2015 um 16:30

....für erfahrene Wimmelbildspieler viel zu einfach. Die benötigten Dinge sind fast immer in unmittelbarer Umgebung zu finden. Man muss ganz selten mal zurück um etwas zu holen, das man zum weiterkommen braucht. Trotzdem ist es ein schönes Spiel und für Anfänger auf jeden Fall zu empfehlen. Es gibt gaaaaanz viele Wimmelbilder und die Rätsel sind oft ganz schön knifflig.
Die Geschichte ist schlüssig und die Grafik schön.
Ich gebe 5 Sterne, weil die Macher sich wirklich viel Mühe gegeben haben und das Spiel eine gute Länge hat.
Aber wie gesagt: ich finde, ist nur für Wimmelbild-Anfänger geeignet. Für Fortgeschrittene zu einfach. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Locker weg

verfasst von O. P. am 30.01.2015 um 13:55

Ich finde das Spiel gut,
macht Spass, auch als Wimmelbild-Profi.

Mehr^^

 
ratingratingratingrating rating

soweit ganz gut

verfasst von Claudia S. am 06.04.2015 um 16:51

Das Spiel ist wirklich schön gemacht und es macht auch Spaß es zu spielen. Da ich mich aber leider an eine Karte bei anderen Spielen gewöhnt habe, vermisse ich in diesem Spiel die Karte schon. So muss man leider immer so hin und her laufen. Aber es ist auch ganz gut so zu schaffen.
Gibt es vielleicht i-wann noch einen Teil? 
ratingratingratingrating rating

Schöne viele klassische Wimmelbilder und gute Puzzlespiele

verfasst von Anonym am 15.11.2016 um 13:08

Das Spiel ist logisch und gut aufgebaut, auch nicht zu schwer. Man muß auch nicht so weit laufen um Gegenstände wieder einzusetzen. Meistens ist alles vor Ort erreichbar. Das Spiel läßt sich entspannt und schön spielen! Die Programmgröße ist mir etwas zu groß! Solche Art von Wimmelbildspiele gibt es auch kleiner in der Programmgröße und sie haben trotzdem eine gute Spiellänge. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ich finde dieses Spiel einfach Wunderschön !

verfasst von Susanne B. am 19.04.2015 um 00:14

Ich finde dieses Spiel einfach Wunderschön , die ganze Grafik ist einfach Perfekt gemacht . Deshalb gebe 5 Sterne dafür ab ,den dieses Traumhafte Spiel hat sich die 5 Sterne verdiendt . Ich würde mich wieder auf so ein Tolles Spiel freuen . Vielen lieben Dank  
ratingrating ratingratingrating

Fehler im Spiel?

verfasst von Andrea R. am 17.01.2015 um 22:51

Trotz intensiver Suche finde ich die zweite Medaillonhälfte zum öffnen des Tores nicht (ziemlich am Ende vom Spiel)......Tipfunktion zeigt allerdings an das ich sie bereits hätte.....
komme nicht weiter....schade!Ansonsten tolles Spiel..... 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer