Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Shiver: Poltergeist
 
ratingratingratingrating rating

schön gemacht

verfasst von Claudia S. am 06.04.2018 um 21:01

wer es etwas gruselig mag, wird dieses Spiel mögen. Die alten Gemäuer sind fast real gestaltet.
Allerdings läuft man ständig hin und her indem man auf Tipp klickt und keine Karte hat wo man sieht wo man noch hin muss. Sieht nach einem 2. Teil aus :) 
ratingratingratingrating rating

Handbuch fehlt

verfasst von maria . am 05.04.2018 um 12:12

Sehr schön nur wenn man festhängt feht das Handbuch ! 
ratingratingrating ratingrating

Gewöhnungsbedürtig

verfasst von Gabi . am 08.04.2018 um 06:16

An diesen Poltergeist muss man sich erst mal gewöhnen. Es ist spielbar, aber es gibt wesentlich bessere Wimmelbildspiele 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Wimmelbildspiel

verfasst von Petra S. am 24.04.2018 um 14:47

Da ich schon einige Wimmelbildspiele habe, kann ich zu diesem sagen es ist spannend und packt einen immer wieder. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79