Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Shiver: Die verschollene Tramperin
 
ratingratingratingratingrating

spannend

verfasst von Claudia S. am 16.03.2017 um 11:23

Super Spiel und sehr spannend gestaltet.
Einzig, dass man hin und her laufen muss hat mich ein wenig gestört, da ich es bevorzuge mit Karte wo man an Orte reisen kann zu arbeiten. Aber trotzdem klasse gemacht.
Die Story ist super und was man alles zu machen hat auch. Schön auch mit der Kamera mit Bilder machen.
Von der Grafik her könnte es etwas klarer sein.
Ich freue mich schon auf die nächsten Teile hiervon, da die Story ja weitergehen soll :) mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Fesselnde Geschichte

verfasst von G. am 17.04.2017 um 20:48

Habe gut 4 Std. 30 min für die Geschichte benötigt und fühlte mich immer gut unterhalten. Es war alles ziemlich düster und es gab keine Karte, was ich ein bisschen schade fand bei meiner schlechten Orientierung. Desweiteren gab es viele WB's und nette Minispiele, alles sehr ruhig und nicht mit Videoeinspieler überfrachtet. Das Tagebuch war informativ und hilfreich zumal ich im Experten-Modus gespielt habe. Man muss diese Art von Spiele schon mögen, sonst wird man wenig Freude haben. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   278

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   85

Lucyna S.   82

ad layer