Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Shadow Wolf Mysteries: Der Fluch des Vollmonds Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Angelika E. am 11.01.2017 um 08:51

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.  
ratingratingrating ratingrating

Es gibt bessere Spiele

verfasst von Annamaria . am 31.12.2016 um 22:06

War nicht so toll. Graphik war auch nicht so besonders. 
ratingratingratingrating rating

Spannende Unterhaltung

verfasst von Hans-Peter W. am 05.01.2017 um 12:22

Der Spielaufbau entspricht nicht meinen bevorzugten System 
ratingratingratingrating rating

Bewertung

verfasst von Wolfgang W. am 05.02.2017 um 18:36

Gutes umfangreiches Spiel 
ratingratingratingrating rating

verfasst von peter r. am 17.02.2018 um 12:10

tolles Spiel klasse Graphiken eine Wegekarte noch...dann perfekt.. 
ratingratingrating ratingrating

Shadow Wolf

verfasst von Beate H. am 24.12.2016 um 18:37

Habe schon bessere Wimmelbild Spiele gehabt.
Deshalb heute nur 3 Sterne 
ratingratingrating ratingrating

Ich habe schon bessere Spiele gespielt

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 24.01.2017 um 20:27

Die Story war an und für sich interessant. Das Bonusspiel war etwas kurz geraten. Der Tipp ist mir nicht abgegangen, es gab ja das Handbuch. Die Wimmelbilder waren etwas "kurios". Manche sah man super, die anderen waren so versteckt oder unkenntlich, dass man auf den Tipp zurückgreifen musste.

Eine Karte wäre zwischendurch angenehm gewesen. 
rating ratingratingratingrating

Gibt viel bessere

verfasst von Anonym . am 16.01.2017 um 18:06

Ich bin nicht unerfahren was Wimmelbildspiele angeht und kann daher schon sagen, dass dieses sehr schlecht ist. Was spricht gegen dieses Spiel?
1. Keine Karte, die evtl auch hätte anzeigen können, dass an dem Ort noch was erledigt werden könnte.
2. Wie gesagt ich habe meine Erfahrung mit Wimmelbildspielen, aber ich musste so oft nach dem Lösungsweg schauen, weil ich auf manche Schritte einfach nicht gekommen bin. Und das lag unteranderem an
3. Keine Tipps, wenn man nicht gerade im Wimmelbild ist. Ja, richtig gelesen, ansonsten keine Tipps! Habe ich persönlich noch nie bei einem Spiel erlebt. Wenn man dann wie blöd sucht und einfach nicht von selbst drauf kommt, frustet das Spiel einfach.
4. Story war ok, hätte aber noch wesentlich mehr rausgeholt werden können.

Ich werde dieses Spiel definitiv nicht noch einmal spielen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

tilles Spiel

verfasst von Erika M. am 04.01.2017 um 17:48

Ich bin begeistert. Super langer Spielspass, nette Story, abwechslungsreich, gute Graphik. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war das irre rumrennen. Da hätte ich mir eine Landkarte gewünscht. Trotzdem 5 Sterne. Ich freue mich auf mehr davon.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Margret S. am 07.01.2017 um 14:41

Sehr gut,aber noch nicht fertig gespielt
Das trifft auch für den rest der Wimmelbild Spiele zu 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79