Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Scarytales: Lang lebe König Zulfo
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anita H. am 12.03.2014 um 10:23

Sehr kurz , schade ich hätte gern weitergespielt.Nach 3 Stunden war ich schon durch ! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Ramona N. am 04.03.2014 um 13:42

Ganz nettes Spiel.
Hat mir gefallen 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Anonym am 23.10.2016 um 14:31

Mit einigen Schwächen! Die Größe des Spieles fand ich im Verhältnis zur Spielzeit nicht passend. Das Spiel war zu groß, die Spielzeit zu kurz. Wäre das Spiel von der Größe viel kleiner gewesen hätte es besser gepasst. Ich gebe dem Spiel 3,5 Punkte. Aber es hat mir trotzdem gefallen. 
ratingratingrating ratingrating

Recht nett

verfasst von Margarete M. am 05.11.2019 um 15:35

Die Geschichte hat etliche Lücken, wäre interessanter, wenn einzelne Gegenstände nicht im Wimmelbild, sondern mehr separat gefunden würden, manchmal ist es ja so. Einige Ereignisse sind viel zu kurz, z.B. wie der König wieder ins Schloß zurückkommt und zumindest begrüßt wird - daß es sich lohnt, ihn wieder einzusetzen. Das Spiel ist sowieso etwas zu kurz. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79