Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Royal Trouble: Honeymoon Havoc
 
ratingratingratingratingrating

Gut

verfasst von Gaby K. am 14.08.2016 um 17:40

Was mir besonders gefällt: Hier ist es mal nicht dunkel, es gibt keine Geister, Vampire, Monster oder sonstige dunkle Gestalten. Ich kann nicht verstehen, warum Wimmelbildspiele sonst immer so düster sein müssen. Es geht doch auch anders. 
ratingratingratingratingrating

Das perfekte Spiel!

verfasst von Regina W. am 07.08.2016 um 00:01

Das perfekte Spiel, ja das gibt es, und hier ist es. SO SOLL EIN COMPUTERSPIEL SEIN!
Es gibt keine Wimmelbildersuche in dem Spiel, aber das ist auch nicht notwendig. Man sucht Gegenstände und setzt sie ein, braucht dabei nicht so weit zu laufen und nicht "um die Ecke" zu denken.
Der Tip ist immer hilfreich und logisch. Das Spiel kostet nicht so viel Anstrengung, ist dabei nicht langweilig, sondern spannend und macht richtig Spaß. Ich wünsche mir mehr Spiele, die so gut, ja geradezu perfekt gemacht sind. Jedenfalls für meine Ansprüche und meinen Geschmack.
Wenn man es fertiggespielt hat, dann sagt man: "Schade, daß es zu Ende ist, denn es war so schön." :-) mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Lustiges Spiel

verfasst von Anonym am 03.08.2016 um 14:23

Das Spiel macht Spass, lustige Dialoge,
was ich vermisse sind die Wimmelbilder.

Kann jemand helfen? 
ratingratingratingrating rating

Sehr nett

verfasst von Johann V. am 22.02.2017 um 12:30

Dieses Spiel ist sehr nett aufgebaut. Man kann sich dabei gut entspannen. Die Grafik und die Effekte sind sehr gut gelungen. Könnte noch etwas schwieriger sein. 
ratingratingratingratingrating

royal trouble-honeymoon havoc

verfasst von heiko w. am 05.01.2017 um 19:53

Ein sehr amüsantes spiel,grafik und Handlung wie beim ersten spiel erstklassig.kann man weiter empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

könnte besser sein

verfasst von Claudia S. am 14.08.2016 um 16:26

Erinnerte mich am Anfang an Leisure Suit Larry. Der Typ hat mich sofort an ihn erinnert.
Es gibt schlechtere Spiele, aber mir persönlich hat es nicht so gut gefallen, dass ich es freigeschaltet hätte. Nach knapp der Stunde Probe habe ich es auch wieder von meinem Laptop gelöscht.
Muss ja für jeden was passendes dabei sein :-) 
ratingratingratingrating rating

Wimmelbildspiel?

verfasst von O. P. am 03.08.2016 um 09:55

Leider kann ich kein Wimmelbild finde,
es ist ein Abenteuer-Spiel!

Schön gemacht und ganz witzig.
Auch wenn in falscher Kathegorie gerne 4 Sterne

Gruss
O.Peter 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79