Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Road Trip USA
 
ratingratingratingratingrating

Road Trip USA

verfasst von Annegret G. am 28.12.2020 um 11:33

ein Spiel mit vielen verschiedenen Spielarten, das einen gefangen nimmt, wenn mal einmal angefangen hat, kann man nicht mehr so schnell aufhören. Zum Abschalten das richtige Spiel. Sehr zu empfehlen - vor allem jetzt in dieser verrückten Zeit.  
ratingratingratingrating rating

Leichte Unterhaltung

verfasst von Michael Detlef F. am 08.05.2021 um 12:35

Dieses Spiel ist ein leichtes und unterhaltsames Spiel, nichts besonderes aber es bringt gute Laune ! 
ratingratingratingratingrating

Spannend und interessant

verfasst von OMA ROSI . am 21.09.2020 um 13:56

-abwechslungsreich und interessant
-mal was anderes mit der kombination
- kann ich weiter empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Road Trip USA

verfasst von Marion . am 01.10.2021 um 17:07

Hat mir gut gefallen. Abwechslungsreiches Suchspiel  
ratingratingratingrating rating

Bewertung für Road Trip USA

verfasst von Susanne K. am 08.09.2020 um 19:07

Das Wimmelbild Spiel "Road Trip USA" ist ein sehr schönes, anspruchsvolles Spiel, wenn bei einer Station alles Schilder gefunden werden können.
Leider kann bei "Mount Rushmore" nur 4 Schilder gefunden werden, trotz, immer wieder einer neuen beginnenden Suche von vorne (Level 1). 
rating ratingratingratingrating

Langweilig

verfasst von Holger V. am 12.09.2020 um 20:08

Langweilig und keine Abwechlung! 
ratingratingratingratingrating

Road Trip USA

verfasst von Cornelia B. am 10.02.2022 um 19:05

originelles Wimmelbildspiel mit vielen Minispielen 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Erika . am 03.10.2020 um 11:13

ein schönes spiel,um einfach mal ab zu tauchen.Dadurch, das es verschiedene spielarten gibt, wird es nicht langweilig und man gebraucht torzdem auch mal sein Gedächtnis. 
ratingratingratingratingrating

besser als Road Trip Europe

verfasst von Gabi . am 02.09.2020 um 17:42

Es hat ein wenig gedauert bis ich die einzelnen Spiele richtig lösen konnte, aber dann konnte ich nicht mehr aufhören. 
ratingratingratingratingrating

Sehr Gut

verfasst von Siegmund K. am 06.09.2020 um 13:05

Noch mehr solcher Spiele.Einfach nur Sagenhaft GUT 
ratingratingratingratingrating

Road Trip USA

verfasst von Kurt K. am 14.09.2020 um 17:24

Ein sehr schönes und interessantes Spiel das macht Freude 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Gerald P. am 08.09.2020 um 20:23

Schöner Spaß für einige Stunden 
ratingratingrating ratingrating

Nicht wie erwartet

verfasst von Anneliese B. am 30.10.2020 um 11:47

Für mich nicht so toll wie Europa,ist ganz nett 
ratingratingratingratingrating

Lustig und leicht

verfasst von Brigitte K. am 23.09.2020 um 10:15

Wenn man eine gute und leichte Entspannung sucht, dann ist dieses Suchspiel eine Empfehlung. Die Suchbilder sind gut gemacht, die Dinge leicht zu finden. Dazwischen gibt es andere Level, die neue Aufgaben stellen. Die Musik ist angenehm beschwingt, jedoch ganz ohne Abwechslung. Trotzdem Höchstbewertung. Vielen Dank!  
ratingratingratingratingrating

War spannend von Anfang an

verfasst von Raymund K. am 03.10.2020 um 18:14

Ein schönes Spiel was Spass macht 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79