Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Road Trip Europe
 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Gerald P. am 01.08.2020 um 16:58

Schönes Spiel und es dauert auch einige Zeit bis zum Ende 
ratingratingratingrating rating

Kannmanmachen

verfasst von Evelin S. am 28.01.2022 um 12:54

Hätte mir allerdings gewünscht, mehr Sehenswürdigkeiten der Länder zu entdecken.  
ratingrating ratingratingrating

Grafik ganz schön, ansonsten eintönig

verfasst von Stephan S. am 13.08.2020 um 12:39

Die Wimmelbild-Motive aus 20 europäischen Staaten sind ganz nett, da man aber in jedem Level mehrere Male die gleichen Gegenstände aus unterschiedlichen Ausgangssituationen (normale Wortliste, veränderte Buchstabenreihenfolge, fehlende Vokale, Silhouetten, Lupenausschnitt) suchen muss, wird das schnell eintönig. Die Minispiele dazwischen mit 3-gewinnt, Mah-Jongg, Kisten verschieben und einer Art Memory lockern das ganze ein wenig auf. Aber insgesamt ist das Spiel dann doch eher langweilig! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Zwischenspiel

verfasst von Judith S. am 17.08.2020 um 12:29

Kurzweilig für zwischendurch ok. 
ratingratingratingratingrating

Top!

verfasst von Ute R. am 25.09.2022 um 13:03

Ein gutes Spiel um das Gedächtnis zu trainieren. 
ratingratingratingrating rating

Europe

verfasst von Wilhelm B. am 16.07.2020 um 12:47

Ein schöner Zeitvertreib 
ratingrating ratingratingrating

Naja

verfasst von finchen . am 27.07.2020 um 00:12

Hier hat man offensichtlich alte Restbestände verarbeitet.
VHS, Kassetten, Schallplatten.
Schlimm, die Übersetzungen stimmen hinten und vorne nicht.
Umschreibung- enthält Blei-,
Lösung Thermometer, das aber gefärbten Alkohol enthält. Gesucht 2 Dias, zutreffend waren 2 Bücher. Beliebig fortsetzbar.
ich verstehe die euphorischen Bewertungen oben einfach nicht.
Die sind getürkt. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von peter h. am 05.08.2020 um 14:34

etwas langweilig 
ratingratingratingrating rating

gut, wie immer

verfasst von Rainer D. am 21.07.2020 um 17:16

sehr unterhaltsam 
ratingratingratingrating rating

ganz nett

verfasst von Margarete . am 20.01.2022 um 11:31

ideee gut, aber mehr städte und möglichkeiten für längeres spiel 
ratingratingratingratingrating

Road Trip

verfasst von Annegret G. am 26.12.2020 um 18:58

sehr interessant, wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Sehr empfehlenswert 
ratingratingratingrating rating

Gut !

verfasst von Michael Detlef F. am 14.07.2020 um 13:16

Es spielt sich leicht und locker 
ratingratingratingratingrating

Geniale Entspannung

verfasst von Kerstin H. am 27.07.2020 um 18:56

Das Spiel ist fesselnd und entspannend zugleich. Ab und an mal ein kleiner Übersetzungsfehler oder eine sehr merkwürdige Beschreibung, aber man kann ja alles wiederholen. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Edith M. am 18.07.2020 um 18:39

Bin ganz begeistert von diesem Spiel. Es ist ein wenig anders als die meisten Spiele und es wird nie langweilig. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Hans-Joachim M. am 14.07.2020 um 12:34

spannend, guter zeitvertreib 
ratingratingratingrating rating

Auch für Ungeduldige

verfasst von Hiltrud O. am 20.10.2020 um 12:56

Hier gibt es vier Schwierigkeitsgrade. Beim einfachsten gibt es keinerlei Einschränkungen und der Tipp lädt sich besonders schnell wieder auf. Hierdurch wird auch der Ungeduldigste zufrieden gestellt. 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Nicol R. am 22.07.2020 um 10:03

Gut zu Spielen gefällt mir sehr 
ratingratingratingrating rating

Guter Zeitvertreib

verfasst von Monika . am 22.07.2020 um 12:36

Schöne und verschiedene Wimmelspiele in verschiede Ausführungen, mache ich gerne mal Zwischendurch 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Christel S. am 30.07.2020 um 21:51

Gefällt mir 
ratingratingratingratingrating

Einfach nur Klasse

verfasst von Siegmund K. am 12.07.2020 um 13:08

Dieses Spiel ist einfach nur Klasse. Supertolle Wimmelbilder.Lange Spieldauer.ALLES NUR SUPER 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreich

verfasst von Anneliese B. am 26.08.2020 um 22:29

gefällt mir gut  
ratingratingratingratingrating

Road Trip Europe

verfasst von Cornelia B. am 27.06.2021 um 13:40

tolle Bilder, sehr schönes Wimmelbildspiel 
ratingratingrating ratingrating

Qualitätsmängel trüben den ansonsten guten Eindruck

verfasst von Ingo H. W. am 22.07.2020 um 11:53

An sich ein schönes Spiel, auch wenn ich bei Wimmelbildern mehr Realitätsnähe mag und keine überdimensionalen Armbanduhren, die an Hauswänden hängen oder Brokkoli in Bäumen. Aber die Bilder sind schön gemacht und von ansprechenden Schwierigkeitsgrad. Auch finde ich es gut, daß man die eintönigen 3-gewinnt Level überspringen kann, ohne den Spielfortschritt zu gefährden.

Ziemlich ärgerlich sind aus meiner Sicht allerdings die (zu) vielen Übersetzungsfehler sowie die Verwendung falscher Begriffe und unterschiedlicher Bezeichnungen für ein und das selbe Objekt.

Beispiele:
- eine Büroklammer wird einmal als Büroklammer und im selben Level als "Papierhefter" bezeichnet.
- Man soll Bücher anklicken, wenn nach "Dias" gefragt wird.
- "Stifte" bezieht sich einmal auf Kugelschreiber, bei der nächsten Aufgabe im selben Bild wird jedoch nur der ebenfalls vorhandene Buntstift akzeptiert.
- Die Umschreibung "heftet an einem Brief" bezieht sich auf einen Pin.

Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen, was den Eindruck erweckt, daß im Anschluß an die Übersetzung leider keinerlei Qualitätskontrolle stattgefunden hat. Eine solche erwarte ich jedoch auch bei Budget-Spielen. Deshalb 2 Sterne Abzug. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Road Trip Europe

verfasst von Marion . am 21.09.2021 um 16:00

Gefällt mir sehr gut. Das 3D gewinnt empfand ich sehr nervig.
Kann man jedoch überspringen 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Robert E. am 10.12.2020 um 19:25

Sehr abwechslungsreich und leicht zu bedienen. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Armin . am 18.07.2020 um 12:06

Mal ein schönes Spiel mit Suchtfaktor. Verschiedene Geschwindigkeitsanforderungen, für jeden Geschmack was dabei. Manko wie bei vielen Wimmelbildspielen: Nicht zutreffende Beschreibung von zu suchenden Gegenständen. Z. B. Gesucht wird Dia, ist aber tatsächlich ein Buch. Wenn mans erst mal weiß, kann man aber damit umgehen. 
ratingratingratingratingrating

Rose Trip Europa

verfasst von Heidemarie S. am 04.08.2020 um 12:16

Ein sehr entspannendes Spiel mit dem man nicht aufhören kann. 
ratingratingratingratingrating

Spielbewertung

verfasst von Detlev P. am 14.07.2020 um 16:35

Ein hervorragendes Spiel ! Mehr von solchen Spielen !!!! 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Dietmar W. am 20.08.2020 um 14:57

Wimmelbilder sind sehr gut zu lösen.
Manchmal sind die Hinweise etwas unklar.
Beispiel: Bei Hinweis Dias sind aber Bücher gemeint. 
ratingratingratingrating rating

Bewertung

verfasst von Monika S. am 24.07.2020 um 18:57

Ist interessant. 
ratingratingratingrating rating

tolles spiel

verfasst von erika . am 09.08.2020 um 15:31

Ein schöner Zeitvertreib, und da in einem Land mehrere unterschiedliche spielarten enthalten sind, wird es auch nicht so schnell langweilig.4 Sterne nur deshalb, weil nach jedemspiel immer wieder erst die Karte kommt und man dieses Land erneut anwählen muss.Es wäre schön, wenn man in dem einen gewählten Land verbleibt, bis man selber ein neues aussucht 
ratingratingratingratingrating

Klasse!!!

verfasst von Sabine A. am 08.09.2022 um 12:29

Ich spiele seit vielen Jahren Wimmelbild- Spiele, deshalb kann man dieses Spiel immer wieder von neuem beginnen. Es macht auch im "Alter" nach wie vor sehr viel Spaß 
ratingratingratingratingrating

Road tripp Europe

verfasst von Karola B. am 15.07.2020 um 17:15

Ein sehr schönes spiel.Wunderbare Grafik.Ein Denkspiel und Suchspiel. 
ratingratingratingratingrating

Sehr abwechslungsreich

verfasst von Gabi . am 12.07.2020 um 19:00

Ich liebe Wimmelbildspiele, aber dieses Spiel ist ein Mischung von Wimmelbild, Mahjong und 3-Gewinnt. Wenn man sich daran gewöhnt hat und weiß, dass die Katzen auch gesammelt werden wollen, egal ob schwarz oder weiß, macht es sehr viel Spass. 
ratingratingratingratingrating

Wimmelbildspiele Road Trip Europe

verfasst von Irmgard B. am 14.09.2020 um 13:24

Ich bin immer wieder begeistert von diesen Wimmelbildspiele. Einfach gut.
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79