Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Riddles of the Past
 
ratingratingratingratingrating

Ein abwechslungsreiches, vielfältiges und ein unterhaltsames Spiel

verfasst von Anonym am 13.05.2020 um 16:35

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Schön auch die Mischung der Minnispiele, die für mich mal leichter und dann wieder
schwerer waren. Die Suche nach Teilen hat auch Spaß
gemacht und es gibt reichlich viel zu suchen, Aufgaben zu lösen und zu spielen. Die Spielelemente sind sehr abwechslungsreich, vielfältig, unterhaltsam und auch lustig. Der verlassene Jahrmarkt mit seinen Spielgeräten, diese Aufgaben und Spiele gefielen mir besonders gut. Aber auch die anderen Orte waren sehr schön. Da steckt viel Abwechslung und kreative Ideen in dem gesammten Spiel, die im weiteren Verlauf zur Geltung kommen. Der niedliche Hund ist ein verlässlicher Helfer, der ab und an auch mal döst. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

schön gemacht

verfasst von Claudia S. am 29.07.2016 um 20:32

gerade das nicht komplette Teile suchen muss sondern immer ein Ring aufgeht wo dann alles hineingetan werden muss um eine Funktion auszulösen ist super. Klassische Wimmelbildspiele wo man wie Blume, Käfer, Handschuh usw. suchen muss gibt es ja genug. Der Hund ist niedlich und wenn man sich auf das Spiel konzentriert sieht man das gar nicht so was der Hund macht.
Finde es gut, dass nicht alles gleich ist immer. Geschmäcker sind ja auch verschieden xD
Was dem einen nicht gefällt, gefällt vielleicht 100 anderen :) mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von Hanne J. am 14.03.2016 um 00:08

das Spiel hat mir gut gefallen. Es spielt im Tageslicht und im hier und heute. Die Aufgaben sind nicht zu leicht und nicht zu schwer und die Geschichte ist gut gemacht. Auch die Länge ist ok. Die umgesetzten Ideen waren zum Teil sehr unterhaltsam und auch lustig. Stimmt, es ist kein klassisches Wimmelspiel, aber suchen musst du reichlich ;) Es gibt auch einen Tippgeber in Form eines kleinen Hundes, allerdings zappelt er nonstop herum und das kann nerven. Ansonsten rundherum wohlverdiente 4 Sterne! mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Kein klassisches Wimmelbildspiel

verfasst von Andreas W. am 03.03.2016 um 00:43

Achtung, dies ist eher ein Adventure-Spiel, denn es gibt keine klassischen Wimmelbilder! Trotzdem nett gemacht! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   302

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Jochen S.   97

Ingeborg P.   94

Susanne S.   94

Barbara B.   89

ad layer