Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Reflections of Life: Schmerz und Schreie Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Nicht das beste Spiel dieser Reihe, aber dennoch gut

verfasst von Kerstin M. am 20.03.2023 um 15:46

Überzeugt hat mich wieder einmal die unerwartet lange Spieldauer und die perfekte Abrundung im Bonuskapitel.
Auch die Story selbst ist natürlich hochaktuell, da es um einen Virus geht. An Handbuch, Übersetzung und Musik ist nichts auszusetzen. Die Sammelobjekte (Liebesbriefe) sind teilweise richtig gut versteckt. Allerdings hat mir die Figur von Kurtz, dem Freund von Michael, gar nicht gefallen. Er wirkt auf mich extrem unfreundlich. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Jochen S. am 09.07.2023 um 14:11

schöne Spielidee, gute Story, interessante Minispiele, dichte Atmosphäre. superlang. Übersetzung ok, manchmal etwas unglücklich. 
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir.

verfasst von Josef P. am 26.02.2023 um 12:19

Mir hat das Spiel gut gefallen, und eine anständige Länge hat es auch. Empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

Erwartungsgemäß gut

verfasst von Frank . am 26.02.2023 um 17:20

Eine sehr schöne und vor allem schön lange Story mit schönen WBS und Minispielen ... eben dieser Reihe würdig 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Pit . am 30.01.2023 um 12:37

Sehr schönes Spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79