Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Reflections of Life: Dunkler Architekt Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Auch dieser Teil überzeugt!

verfasst von Nixe19 . am 30.11.2021 um 18:03

Schon der 2. und 3. Teil (Die Traumtruhe und Equilibrium) haben mir ausgesprochen gut gefallen. Dieser Teil knüpft nun nahtlos daran an. Spannende Geschichte, angenehme Musik, sehr schöne Schauplätze. Übersetzung und Handbuch sind ausgezeichnet. Wieder ist es nicht ganz so einfach, die Objekte - in diesem Fall sind es bunte Augen und Glückspakete, zu finden. Das macht aber gerade die besondere Herausforderung aus.
Die Spieldauer ist auch hier unerwartet lang, was mir persönlich besonders gut gefällt. Für die Teile 2-4 (den ersten habe ich bisher nicht) empfehle ich die Sammleredition, die Bonuskapitel runden alles hervorragend ab.
Ich denke darüber nach, den ersten Teil noch zu kaufen und freue mich schon auf weitere! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Dunkler Architekt

verfasst von Rudolf M. am 25.09.2021 um 13:34

Spannend,gute Story 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79