Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Reflections of Life: Baum der Träume Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Spannend

verfasst von Peter K. am 02.02.2022 um 15:20

Spannend und Unterhaltsam ! 
ratingratingratingratingrating

Nahezu perfekt!

verfasst von Guido K. am 08.12.2023 um 17:32

Super Einstieg in die Reflections of Life Reihe. Story sehr stimmig, nette unterhaltsame Rätsel und Wimmelbilder. Sehr empfehlenswertes Spiel  
ratingratingratingratingrating

Erneut sehr gelungen!

verfasst von Nixe19 . am 16.04.2022 um 16:05

Bis auf den Teil "Utopia" habe ich inzwischen alle Teile dieser Reihe. Auch dieser letzte, der von der Handlung her den anderen vorangestellt ist, hat mich wieder überzeugt. Alles sehr stimmig, ob es um die Schauplätze, die Musik, die Geschichte, das Handbuch, die Spieldauer, die Schwierigkeit oder auch die Übersetzung geht.
Wiederum empfehle ich die Sammleredition und freue mich auf weitere Teile. Fünf Sterne! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Heike A. am 22.05.2022 um 14:45

war spannend...schöne Welten.
machte spaß es zu spielen.
ist empfehlenswert.... 
ratingratingratingratingrating

Baumder Träume

verfasst von Horst N. am 29.01.2022 um 16:03

ein sehr interessantest spiel empfehlens Wert 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79