Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Redemption Cemetery: Die Not der Kinder Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Für Einsteiger geeignet

verfasst von Gitta H. am 01.04.2017 um 19:31

Es scheint zwar düster aber die Handlung führt ohne Probleme durch die Geschichte zum Ziel. Fast ohne Hilfe durchgespielt.
Neulinge finden sich schnell in das Geschehen ein und werden ihre Liebe zum Wimmelbild entdecken!  
ratingratingratingrating rating

Sehr gut

verfasst von Dieter T. am 10.01.2017 um 19:49

Die Suchaufgaben waren oft knifflich reitzbar.
Die länge des Spieles war sehr gut .
Gutes Bild und Textmaterial.
Macht weiter so
Gruß Dieter 
ratingratingratingrating rating

bewertung so

verfasst von ute57 w. am 09.07.2017 um 14:50

sehr gruselig ,und schwer zu lösen 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von V S. am 02.02.2017 um 13:51

Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Die Graphik, Szenerien und die Länge des Spieles sind Top. Ebenso die Geschichte an sich. Der Hinweis "Hier gibt es nichts für dich zu tun such wo anders" hat mich zu Beginn etwas genervt aber nach einer Weile hatte ich mich daran gewöhnt. Ist ja nicht Sinn der Sache gleich alles angezeigt zu bekommen und wenn man gar nicht mehr weiterkommt im Buch (Tipps) nachschauen / nachlesen. Das Spiel lief auf meinem PC wunderbar. Keine Hänger, Abstürze usw. Finde das Spiel gelungen und kann es weiterempfehlen. Ich habe es mir gekauft. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

schöner Zeitvertreib

verfasst von Sabine G. am 09.02.2017 um 09:52

mein zweites Spiel dieser Reihe und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. WBS gut, Tipgabe nicht immer hilfreich, aber das Handbuch hilft einem dann schnell weiter; freue mich schon auf das nächste Spiel dieser Reihe 
ratingratingratingrating rating

Ebenso gut wie die Finsternis über Messina

verfasst von Roswitha Zwanzer . am 19.01.2017 um 20:08

Das Spiel war wirklich ebenso gut. Der Tipp war nicht sehr hilfreich, daher nur 4 Punkte. Die meiste Zeit stand beim Aufruf eines Tipps "Hier gibt es im Moment nichts zu tun - versuche es anderswo". Zum Glück gab es das Hauptbuch. Nur beim Bonuskapitel hätte ich eine Karte gebraucht, weil das war einfach ein Hin- und Her-Gerenne. 
ratingratingratingrating rating

Spielbewertung

verfasst von Egon G. am 08.01.2017 um 16:39

Das Spiel ist gut. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von anomyn . am 10.01.2017 um 12:39

Das Spiel ist gut gemacht, aber bei den Suchszenen sollte man wissen, das Paprika nicht Pfeffer ist, oder Bogen keine Masche ist. Sonst okay. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Hannelore F. am 22.01.2017 um 16:50

Das Spiel hat mir gut gefallen ,obwohl ich nicht immer mit"Im Moment gibt's hier nichts zu tun " anfangen konnte.Diese Art Tip ist überhaupt nicht hilfreich,mindert daher den Spielspaß.Aber sonst ist es schön,auch die Grafik 
ratingratingratingratingrating

die not der kinder sammleredition

verfasst von joachim a. am 04.01.2017 um 17:40

das ist ein sehr spannendes unterhaltsammes spiel hat mir gut gefallen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   461

Corinna K.   250

O. P.   198

Claudia S.   191

Beatrice H.   181

Gaby (Webworky) R.   112

Lucyna S.   85

Marion M.   84

Martina B.   84

Regina S.   76

ad layer