Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Redemption Cemetery: Der Fluch des Raben Sammleredition
 
ratingratingrating ratingrating

Übersetzungsfehler

verfasst von Hannelore F. am 24.07.2016 um 11:48

Eigentlich finde ich dieses Spiel nicht schlecht.Ich muß mich aber den Argumenten meiner Vorgängerin anschließen.Wimmelbildszenen sind überladen,dazu etliche Übersetzungsfehler die heute nicht mehr sein müssen.Diese Art von Tips finde ich auch nicht immer gut,weil mann dann zu viel suchen muß.Da ist man dann auf das Handbuch angewiesen. 
rating ratingratingratingrating

Nicht so toll

verfasst von Sonja F. am 23.04.2016 um 00:48

Seit langem mal wieder ein Spiel,das ich nicht zu Ende gespielt habe.Die Grafik ist nur mittelmäßig,in den Wimmelbildern sogar schlecht,vieles ist nur schwer zu erkennen.Die Orte der Wimmelbilder wiederholen sich öfter.Am Anfang sind sie hoffnungslos überladen,aber die gefundenen Gegenstände bleiben weg,somit wird das mit der Überladung nach und nach leichter,trotzdem bleibt´s schwer für die Augen.Noch dazu gibt es einige Übersetzungsfehler,was die Suche noch schwieriger macht.Schade,die Story und der Aufbau des Spieles hätte mir schon gefallen,aber so macht es keinen Spaß. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Gut und spannend

verfasst von Sabine G. am 07.01.2017 um 17:47

Spiel ist spannend gemacht, wenns auch keine Erklärung gibt, warum man auf dem Friedhof gelandet ist. Rätsel und Wimmelbilder sind manchmal einfach, aber es gibt auch knifflige.Das Bonuskapitel ist genauso spannend wie der Rest des Spiels. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   455

O. P.   302

Corinna K.   249

Claudia S.   242

Beatrice H.   181

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Lucyna S.   85

Martina B.   84

ad layer