Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Queen's Quest 4: Heiliger Frieden Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Queen`s Quest 4Heiliger Frieden Sammleredition

verfasst von Elvira H. am 19.07.2018 um 08:49

Mich begeistert dieses Spiel besonders wegen der wundervollen Grafik , da kommt keine Langeweile auf . 
ratingratingratingrating rating

gutes Spiel

verfasst von Manfred J. am 15.07.2018 um 15:31

sehr schönes Spiel mit viel Überrschungen 
ratingratingratingrating rating

Läuft leider nicht mit XP

verfasst von Christa P. am 30.07.2019 um 16:26

Das Spiel kenne ich als einfache Version und es gefiel mir sehr gut. Nun wollte ich mir die Sammleredition gönnen und habe sie vorher nicht getestet. Leider läuft die SE nicht auf XP. Ansonsten hat dieses Spiel knifflige Minispiele und eine interessante Geschichte. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Eveline H. am 20.09.2019 um 17:42

Dieses Spiel hat mir gut gefallen. Ich habe darauf gewartet, das es erscheint und mit Freuden gespielt. Empfehle es.  
ratingratingratingratingrating

Queen's Quest 4

verfasst von Heike H. am 27.07.2018 um 08:20

Sehr schönes Wimmelbildspiel mit guter Animation 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beate H. am 09.07.2018 um 16:40

Ein super Spiel. Tolle Rätsel die lösbar bis ein wenig schwierig sind. Klasse Grafik. Bei Schwierigkeiten hilft das Handbuch weiter. Auch das Bonuslevel ist nicht zu kurz. 
ratingratingratingratingrating

Queen's Quest 4: Heiliger Frieden

verfasst von Cornelia B. am 07.01.2019 um 18:09

ein Superspiel 
ratingratingratingratingrating

Wieder auf Mission

verfasst von Gitta H. am 03.08.2018 um 17:02

Der Frieden ist ein wichtiges Gut und dafür gehe ich gern auf Reise in Nachbarreiche. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Peggy T. am 07.07.2018 um 12:07

Sehr spanendes Wimmelspiel.  
ratingratingratingratingrating

Sehr interessantes Spiel

verfasst von Karl F. am 04.07.2018 um 10:55

Hat mir sehr gut gefallen, vor allen Dingen die Story. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Beate H. am 30.06.2018 um 16:33

Ein interessantes Spiel, mit sehr schönen Bildern. Die Grafik ist gut. Insgesamt war ich zufrieden. Allerdings ist das Bonusspiel ein wenig kurz. Ebenso vermisste ich das Handbuch, oder ich habe es übersehen. 
ratingratingratingratingrating

Tolle Grafik

verfasst von anomyn . am 05.07.2018 um 12:50

Bin zwar noch nicht fertig, aber bis jetzt toll gemacht. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79