Alle Spielbewertungen zu dem Spiel PuppetShow: Ungewisses Schicksal
 
ratingratingratingratingrating

Fazinierend

verfasst von Anonym am 27.09.2018 um 17:34

Das Spiel ist interessant,faszinierend ,schöne Graphik. Einfach toll zum spielen . Minispiele sind manchmal knifflig . Wenn du angefangen hast zu spielen ,kannst du nicht mehr aufhören. Ein tolles Spiel. 
ratingratingratingratingrating

besser als gedacht

verfasst von Claudia S. am 18.09.2018 um 14:32

Am Anfang fand ich die Puppen grässlich und böse. Aber im Laufe des Spiels ist eine dann doch hilfreich, die man selber benennen kann. Orte zu bereisen ist recht einfach Dank der Karte und Anzeige das noch an den Orten etwas zu erledigen ist. Recht lange Spielzeit. Die zwischendurch zu lösenden Rätsel sind prima und die Wimmelbildspiele sind auch klasse und nicht zu knapp.
Einiges wirklich zum Nachdenken mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79